Seite 722 von 1327 ErsteErste ... 2226226727127207217227237247327728221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Weiss man was neues zur richtigen Demo?? Oder hat Crytek die aus Frust gestrichen?
    Naja ok geht noch ein bisschen bis zum "wahrscheinlichen" release datum der MP Beta vom 25. 2. 11

Wieso Frust, schau mal ein Post über dir

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Naja wegen dem "deeply disapointet" oder was weiss ich was da Crytek oder EA gesagt hat...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hm, wäre wenn schon ein Glückstreffer für virales Marketing.
    Das Produkt ist hierbei noch nicht so ganz ansehlich...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

schrieb ich ja vor ein paar Seiten... ich kanns mir echt vorstellen, eher, als das von außen jemand ran kam. Auch intern, wenn die alles loggen, was sie sollten, dann müssten sie denjenigen ja recht fix drankriegen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    schrieb ich ja vor ein paar Seiten... ich kanns mir echt vorstellen, eher, als das von außen jemand ran kam. Auch intern, wenn die alles loggen, was sie sollten, dann müssten sie denjenigen ja recht fix drankriegen.

Naja koennen sie ja net wenn man net so blöd ist und Crysis 2 Beta auf seinem Internet PC zockt

EDIT: Achso du meinst den Typ der es geleak hat, dachte du meinst nun die nutzer die die Beta spielen, sry mein fehler o_O

Falls es jemand intressiert, es gibt auch nen Multyplayer Pro "Hardcore" ohne HUD und realistic modus wie halt auch in Call of Duty 6+7
    Sollte aba ja schon seid der 360 Beta bekannt sein, ebenso wie die Spielmodis

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich bestells mir morgen vor.

Die YT videos haben mich vollends überzeugt.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Mich würde mal interessieren ob diese Stellungnahme zum Leak von Crytek ist oder von EA. Steht nämlich nur auf der Page von EA, aber bei Gamestar z.B ist von einer Stellungnahme von Crytek zu lesen.
    (Übrigens seltsam, dass da nur von "packaged goods" die Rede ist.)

Sollte sie von Crytek sein, kann ich den Inhalt von diesem "Community Letter" auf Crymod ganz und garnicht nachvollziehen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob diese Stellungnahme zum Leak von Crytek ist oder von EA. Steht nämlich nur auf der Page von EA, aber bei Gamestar z.B ist von einer Stellungnahme von Crytek zu lesen.
    (Übrigens seltsam, dass da nur von "packaged goods" die Rede ist.)

Sollte sie von Crytek sein, kann ich den Inhalt von diesem "Community Letter" auf Crymod ganz und garnicht nachvollziehen.
    Naja, die Community von Crymod weiß es ja auch nicht. Die geht ja auch davon aus, dass ein Externer dafür verantwortlich ist.
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, die Community von Crymod weiß es ja auch nicht. Die geht ja auch davon aus, dass ein Externer dafür verantwortlich ist.
    Redest du grade von dem Statement oder wer den Leak online gestellt hat?

Sebst wenn nur das Statement von Crytek ist, finde ich den Letter etwas..naja, sehr schmeichelhaft, dafür, dass sie erstmal den Fehler bei der Plattform PC suchen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Redest du grade von dem Statement oder wer den Leak online gestellt hat?

Sebst wenn nur das Statement von Crytek ist, finde ich den Letter etwas..naja, sehr schmeichelhaft, dafür, dass sie erstmal den Fehler bei der Plattform PC suchen.
    Ja, ich rede vom Leak. Hatte deinen Post falsch gelesen, sorry.

Naja, was anderes bleibt ihnen ja kaum übrig. Ich verstehe aber auch nicht, warum Crytek/EA die PC Community für den Leak verantwortlich macht, sollte der Leak wirklich von 'nem Externen kommen. Ist ja nicht so, als würde soetwas auf Konsolen nicht passieren, sieht man ja gerade wieder an Killzone 3 (Leak 15 Tage vor Release). Was soll's, ich hoffe nur, dass die Demo in den nächsten Tagen kommt ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte