Seite 622 von 1327 ErsteErste ... 1225225726126206216226236246326727221122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Es geht mir nicht darum ihn wegzulassen, ich finde einfach nur doof das die ihn zu einer noob-"waffe" gemacht haben, so wie er in Crysis 1 war war es perfekt, wie so vieles andere auch...

Also ich finde Crysis 2 nicht schlecht, ich freu mich drauf, es wird auf jedenfall gekauft, nur dieser neue cloak ist einfach nur doof...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

der mp, wird so od. so wieder irgendwie zurecht gepatch't bis niemand mehr zu frieden ist!
    aber somit bleibt das game abwechselungsreich;]
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ Kolga, informatives Video, aber die captcha Abfrage ist nicht grade jugendfrei

Geändert von jodob (27.01.2011 um 20:03 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich will da mal nur eins sagen:

Cloak-noobs
    Klingt jetzt vld ein bisschen hart, aber diese typen nerven einfach nur, in Crysis Wars hab ichs gut gefunden, das man die mit etwas geübtem Blick und Gehör finden konnte, aber nun gehts nicht mehr, was soll dass den bitte?

Also mir gefällt das nun wirklich garnicht...

hier kann man von keinem taktischen Gebrauch sprechen, sondern eher von missbrauch!! er hält nun auch länger, also kann man weiter damit laufen... Ich sehs schon kommen alle renne im MP im Cloakmodus umher und wenn man normal durch die Map geht wird man irgendwie feig von hinten oder von oben, ka wie auch immer getötet...
    ... naja, ich stimmte Captain-S zu
    Und mal alle DemoVideos angesehen die so hier gepostet wurden?
    Es wird wenn du im Rang aufsteigst ein Suitmodul geben, dass schimpft sich Cloak-Tracker. Hm, was das wohl ist
    t(-.-t)

User

Standard

Naja ich find ja cloak im Singleplayer und zum rumdaddeln ganz lustig...
    Aber
    in der Demo ist er einfach overpowert er hält viel zu lang du hast keine ankündigung das da was kommt....(geräusch schatten schimmern)
    Ich sehe andauerndd leute fallen die bei cloakern gekillt werden...
    Ich weiß nciht also wenn man auf den etwas bessern crysis wars servern spielst wirst du eigentlich nie von nem cloaker gekillt..

Es ist einfach überüpowert gerade

Für mich ist cloaken nen hilfsmittel um irgendwo undgesehen hinzukommen aber nicht um zu killen naja ...
    vllt ist es ja in PC version anders
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Prophet

Standard

Ne Frage, Crysis 2 wird ja 3D supporten, ich hab den Samsung LE46C750, der 3D darstellen kann, brauche ich dafür denn noch das Nvidia 3d Vision Kit oder wird es wie bei Avatar funktionieren ? Also dem PC Spiel.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Solange du einen 3D Bildschirm/TV mit ShutterBrille hast, sollte das funzten, da Crysis 2
    selber die 3D Sachen macht.
    In der Demo könnte man 3D einstellen, wenn man einen Fernseher hat, der Side-by-Side
    unterstützt, also gehe ich mal davon aus, dass die PC Version das auch können wird.

@Operator
    1. Es gibt ein Cloak Module das die Schritt-Sounds unterbindet
    2. Man sieht einen Schatten
    3. Man sieht auch ein Schimmern

Würde das eher auf die lags zurückführen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Oh gott! War einer von euch mal auf Mycrysis.com? Da ist voll der flamewar im gange, vor allem gegen Crytek! Nur weil Crysis 2 nicht wie Crysis 1 ist.. Ach du Schreck wie schlimm!

Das ist vorallem total blöd, weil die wollen, das die das Spiel Nochmal verschieben, um den Multiplayer komplett wegzumachen und den alten draufzuklatschen. Wenn das passieren würde würde ich glaub ich Crytek in der Luft zerreißen. Habe keine Lust den MP von Crysis 2 nicht einmal anzurühren, wie es bei Crysis 1 war.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

@Stalker Raince: Ich schon

Professional

Standard

Es wäre nur totale Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Das wollt ich eigentlich sagen. Die Leute sind einfach zu ignorant, um das zu akzeptieren. Lieber flamen sie sogar die Entwickler an. Das ist wirklich ignorant. Was ist mit denen die es gut finden? Sollen die mitziehen? Nicht mit mir!

Stichworte