Wieso Frust, schau mal ein Post über dir ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
Naja wegen dem "deeply disapointet" oder was weiss ich was da Crytek oder EA gesagt hat...
Hm, wäre wenn schon ein Glückstreffer für virales Marketing.
Das Produkt ist hierbei noch nicht so ganz ansehlich...
schrieb ich ja vor ein paar Seiten... ich kanns mir echt vorstellen, eher, als das von außen jemand ran kam. Auch intern, wenn die alles loggen, was sie sollten, dann müssten sie denjenigen ja recht fix drankriegen.
Naja koennen sie ja net wenn man net so blöd ist und Crysis 2 Beta auf seinem Internet PC zockt ;-)
EDIT: Achso du meinst den Typ der es geleak hat, dachte du meinst nun die nutzer die die Beta spielen, sry mein fehler o_O
Falls es jemand intressiert, es gibt auch nen Multyplayer Pro "Hardcore" ohne HUD und realistic modus wie halt auch in Call of Duty 6+7 :D
Sollte aba ja schon seid der 360 Beta bekannt sein, ebenso wie die Spielmodis
MFG
Ovo
Ich bestells mir morgen vor.
Die YT videos haben mich vollends überzeugt.
Mich würde mal interessieren ob diese Stellungnahme zum Leak von Crytek ist oder von EA. Steht nämlich nur auf der Page von EA, aber bei Gamestar z.B ist von einer Stellungnahme von Crytek zu lesen.
(Übrigens seltsam, dass da nur von "packaged goods" die Rede ist.)
Sollte sie von Crytek sein, kann ich den Inhalt von diesem "Community Letter" auf Crymod ganz und garnicht nachvollziehen.
Ja, ich rede vom Leak. Hatte deinen Post falsch gelesen, sorry.
Naja, was anderes bleibt ihnen ja kaum übrig. Ich verstehe aber auch nicht, warum Crytek/EA die PC Community für den Leak verantwortlich macht, sollte der Leak wirklich von 'nem Externen kommen. Ist ja nicht so, als würde soetwas auf Konsolen nicht passieren, sieht man ja gerade wieder an Killzone 3 (Leak 15 Tage vor Release). Was soll's, ich hoffe nur, dass die Demo in den nächsten Tagen kommt ..