Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    Ich lese hier grade, dass sehr viel davon geredet wird, das der Sandbox3 Editor dem Spiel nicht beiliegt. Steht das denn wirklich fest, weil das fänd ich schon sehr schade (milde gesagt)..

Danke&Gruß

Xabot
    Einige haben die PC version schon zuhause, man kann es zwar nochnet spielen aber die Dvd kann man durchsuchen und es liegt kein Editor bei

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts gegen Anti Crysis HQ, ich bin ja gespannt auf das Feedback das ihr geben werdet

Wenn schon DLC's angekündigt sind, kann man schon davon ausgehen das es kein Sandbox geben wird, warum sollte Crytek den leuten die möglichkeit geben kostenlosen Content anzubieten?
    Man kann damit immerhin Geld verdienen!

Spätestens wenn die DLC geldmacherei vorbei ist, kann man mit einen Editor rechnen und wer weiss vllt ist dann crysis 3 ja schon fast fertig..
    Der DLC war sogar zum teil schon in dem Beta Leak drin, das ist ja das schlimme

Hier sind mal zwei Zitate von leute die es schon auf der Konsole gespielt haben, klingt ja nicht ganz so toll wenn ich mir überlege das es hieß das die 360/PS3 version 100% gleichaussehen sollen
    Also sollte man sich gut überlegen welche version man sich kauft

Aus einem anderen Forum!
    Zitat von Liquaron
    Habe jetzt die Xbox 360 Demo und die PS3 Demo gezockt.
    Und muss wirklich sagen, dass die Xbox 360 Demo optisch meilenweit besser ist.
    Die PS3 Demo ist grafisch ein schlechter Scherz.
    Sowas zu präsentieren ist verdammt mutig. Die Auflösung ist grausam, AA fehlt total und selbst auf 20m gibts Pop-Ups oO

Jo... die PS3 Version ist wirklich ein Verbrechen. Zuerst 1450 MB runtergeladen, dann wirklich nur 2 Runden gespielt, danach wieder gelöscht. Man meint das noch extra Aliasing der PS3 Version hinzugefügt wurde, unglaublich. Keine 2 Euro Wert dat Ding. Microsoft hat Crytec bestochen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 23:08 Uhr)

Stichworte