@Copniker
War doch bei Wars auch schon so
Ich bin fest der Überzeugung, dass es wie bei Wars ablaufen wird, SDK und Editor kommt mit erstem großen Patch...
@Copniker
War doch bei Wars auch schon so
Ich bin fest der Überzeugung, dass es wie bei Wars ablaufen wird, SDK und Editor kommt mit erstem großen Patch...
Naja ich habe die MP Beta auf dem PC gezockt und auch den Leak durch, bzw sofern es mir möglich war.
Und ich kann schon sagen das Crysis ² wirklich ein gutes Spiel ist und auch toll gemacht ist, die grafik ist nicht die Boombe,
aber mehr als wirklich okay und wie gesagt läuft es wirklich super gut, ich möchte fast behaupten das es seblst mit einer 8800GT auf Gamer noch mit guten 30 FPS läuft,
ich kann sagen das ich zum teil mit einer GTX 460 unter den max einstellungen bis zu 90 FPS hatte 1920x1080 was ja wohl wirklich enorm ist,
aber lassen wir das mit der grafik erstmal so stehen.
Wie gesagt das Spiel ist schon gut und jeder der Crysis 1 und Wars toll fand, wird auch Crysis ² toll finden, davon bin ich überzeugt.
Ich spiele selbst schon fast 20 jahre täglich Computerspiele und glaube ich kann das ein wenig beurteilen.
Also nicht alles ist schlecht an Crysis 2 man kann jetzt hier nicht nur die ganzen Negativ Punkte nennen man muss auch mal die Positiven sachen ansprechen und davon hat Crysis 2 nun auch wirklich mehr als genug.
Sicher ist das alles ein wenig viel was heute ans Tageslicht gekommen ist, das ist keine frage aber ändern können wir zurzeit so oder so nix dran und ich denke das die tage dazu auch noch was offizielles gesagt wird.
MFG
Ovo