Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Konsoleros und PCler werden Sich nie verstehen weil die PCler nicht von Ihrem hohen Ross runter kommen wollen und einsehen wollen das das einfache raubkopieren auf dem PC die Schuld daran ist...

Ich habe es schon 100x versucht zu erklären das es nix mit hohen Ross zu tun hat, die sache ist ganz einfach das wir PCler die alle paar jahre tausende von € in unsere Rechner stecken gerne mehr sehen möchten in Spielen "Grafik etc pp"
    was aber durch die konsolen´ports nicht möglich ist, wieso kommt imma und imma wieder neue Hardware raus wenn sie so oder so nicht ausgenutzt wird,
    weil die alten konsolen was sie ja nunmal sind mit ihren 7 jahren und da wird mir jeder normale mensch wohl hoffentlich recht geben und das hat nix mit Hassen zu tun,
    sondern das ist der einzigste grund wieso ich von den Konsolen nicht begeistert bin, weil sie die weiterentwicklung der Spiele auf den PCS enorm bremmst,
    was ja sogar seid jahren auch die Spieleentwickler schon sagen nur ist es leider ihre haupteinahmequelle wieso man nix dran ändert.

Aber lass uns bitte einfach über was anderes reden, sonst heißt es nacher wieder ich bin der böse weil rechner so teuer etc pp, da hab ich grade null bock drauf.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (19.03.2011 um 00:03 Uhr)

Stichworte