Seite 840 von 1327 ErsteErste ... 340740790830838839840841842850890940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bitte, sry das ist meine meinung dazu die Konsolen machen die Spiele auf dem PC einfach kaputt wie man jetzt wieder perfekt sehen kann "Crysis2" und genau aus dem grund werden sich Konsoleros und PCler auch nie wirklich verstehen.
    Konsoleros und PCler werden Sich nie verstehen weil die PCler nicht von Ihrem hohen Ross runter kommen wollen und einsehen wollen das das einfache raubkopieren auf dem PC die Schuld daran ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von Noobkiller89

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Konsoleros und PCler werden Sich nie verstehen weil die PCler nicht von Ihrem hohen Ross runter kommen wollen und einsehen wollen das das einfache raubkopieren auf dem PC die Schuld daran ist...
    und was kann der ehrliche Käufer dafür? Nichts... Aber fein das Crysis 2 ohne SB3 und DX 11 rauskommt, Crysis 1 war das erste Game was DX 10 supportete und der direkte Nachfolger basiert 3 Jahre später auf DX 9, wirklich tolle Leistung...

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Copniker
    War doch bei Wars auch schon so

Ich bin fest der Überzeugung, dass es wie bei Wars ablaufen wird, SDK und Editor kommt mit erstem großen Patch...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Ich habe es schon 100x versucht zu erklären das es nix mit hohen Ross zu tun hat, die sache ist ganz einfach das wir PCler die alle paar jahre tausende von € in unsere Rechner stecken gerne mehr sehen möchten in Spielen "Grafik etc pp"
    was aber durch die konsolen´ports nicht möglich ist, wieso kommt imma und imma wieder neue Hardware raus wenn sie so oder so nicht ausgenutzt wird,
    weil die alten konsolen was sie ja nunmal sind mit ihren 7 jahren und da wird mir jeder normale mensch wohl hoffentlich recht geben und das hat nix mit Hassen zu tun,
    sondern das ist der einzigste grund wieso ich von den Konsolen nicht begeistert bin, weil sie die weiterentwicklung der Spiele auf den PCS enorm bremmst,
    was ja sogar seid jahren auch die Spieleentwickler schon sagen nur ist es leider ihre haupteinahmequelle wieso man nix dran ändert.

Aber lass uns bitte einfach über was anderes reden, sonst heißt es nacher wieder ich bin der böse weil rechner so teuer etc pp, da hab ich grade null bock drauf.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (19.03.2011 um 00:03 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

hast endlich ein Danke verdient .

ja morgen erst, geht nicht mehr
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Copniker
    War doch bei Wars auch schon so

Ich bin fest der Überzeugung, dass es wie bei Wars ablaufen wird, SDK und Editor kommt mit erstem großen Patch...
    leider ist crysis 2 aber nicht mehr mit wars zu vergleichen,
    was mich persönlich am meisten vom kauf abhält.

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

Ok ein Top Rechner kostet nun mal ein haufen Kohle aber deswegen lieben wir ihn doch

Unser rechenknecht ist doch unser Ding

Die meisten bzw. viele modden ihre Kiste spielen mit zahlen übertackten was auch immer

Wir wollen es ja so

Neuste Grafik schneller RAM CPU usw.

Also mir geht es so

Aber traurig ist es dann schon wenn man sich nicht ( mehr ) kreativ im Sandkasten auslassen kann

Und das sind ja nicht nur wir mapper

Was ist mit den Fun Videos wo wir ein Heiden spaß mit haben
    Oder Screenshots wo Leute Svenen aufbauen und uns mit tollen Bildern beschenken

Dieser Schritt ist trotzdem traurig
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    Oder Screenshots wo Leute Szenen aufbauen und uns mit tollen Bildern beschenken
    Das einzige was ich nicht vermissen werde

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Gesperrt

Standard

Naja ich habe die MP Beta auf dem PC gezockt und auch den Leak durch, bzw sofern es mir möglich war.
    Und ich kann schon sagen das Crysis ² wirklich ein gutes Spiel ist und auch toll gemacht ist, die grafik ist nicht die Boombe,
    aber mehr als wirklich okay und wie gesagt läuft es wirklich super gut, ich möchte fast behaupten das es seblst mit einer 8800GT auf Gamer noch mit guten 30 FPS läuft,
    ich kann sagen das ich zum teil mit einer GTX 460 unter den max einstellungen bis zu 90 FPS hatte 1920x1080 was ja wohl wirklich enorm ist,
    aber lassen wir das mit der grafik erstmal so stehen.
    Wie gesagt das Spiel ist schon gut und jeder der Crysis 1 und Wars toll fand, wird auch Crysis ² toll finden, davon bin ich überzeugt.
    Ich spiele selbst schon fast 20 jahre täglich Computerspiele und glaube ich kann das ein wenig beurteilen.
    Also nicht alles ist schlecht an Crysis 2 man kann jetzt hier nicht nur die ganzen Negativ Punkte nennen man muss auch mal die Positiven sachen ansprechen und davon hat Crysis 2 nun auch wirklich mehr als genug.
    Sicher ist das alles ein wenig viel was heute ans Tageslicht gekommen ist, das ist keine frage aber ändern können wir zurzeit so oder so nix dran und ich denke das die tage dazu auch noch was offizielles gesagt wird.

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon 100x versucht zu erklären das es nix mit hohen Ross zu tun hat, die sache ist ganz einfach das wir PCler die alle paar jahre tausende von € in unsere Rechner stecken gerne mehr sehen möchten in Spielen "Grafik etc pp"
    was aber durch die konsolen´ports nicht möglich ist, wieso kommt imma und imma wieder neue Hardware raus wenn sie so oder so nicht ausgenutzt wird,
    weil die alten konsolen was sie ja nunmal sind mit ihren 7 jahren und da wird mir jeder normale mensch wohl hoffentlich recht geben und das hat nix mit Hassen zu tun,
    sondern das ist der einzigste grund wieso ich von den Konsolen nicht begeistert bin, weil sie die weiterentwicklung der Spiele auf den PCS enorm bremmst,
    was ja sogar seid jahren auch die Spieleentwickler schon sagen nur ist es leider ihre haupteinahmequelle wieso man nix dran ändert.

Aber lass uns bitte einfach über was anderes reden, sonst heißt es nacher wieder ich bin der böse weil rechner so teuer etc pp, da hab ich grade null bock drauf.

MFG
    Ovo
    Faaalsch... die Konsolen entwickeln keine Spiele, sie spielen sie ab, für die Entwicklung ist der Entwickler verantwortlich und der sagt auch wie die Grafik auf PC auszusehen hat. Der PC wirft weniger Gewinn ab als zu Beginn und die einzigen Rekorde die er aufstellt sind von Raubkopien.

Der Entwickler gibt keine Tausender und mehr aus um letztendlich 10% des ausgegebenen Geldes für die PC Version einzunehmen.

Was kauft Ihr auch ständig Hardware im Tausender Bereich wenn Ihr wisst das es letztendlich wieder nicht ausgenutzt wird?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte