@Copniker
War doch bei Wars auch schon so
Ich bin fest der Überzeugung, dass es wie bei Wars ablaufen wird, SDK und Editor kommt mit erstem großen Patch...
Ich habe es schon 100x versucht zu erklären das es nix mit hohen Ross zu tun hat, die sache ist ganz einfach das wir PCler die alle paar jahre tausende von € in unsere Rechner stecken gerne mehr sehen möchten in Spielen "Grafik etc pp"
was aber durch die konsolen´ports nicht möglich ist, wieso kommt imma und imma wieder neue Hardware raus wenn sie so oder so nicht ausgenutzt wird,
weil die alten konsolen was sie ja nunmal sind mit ihren 7 jahren und da wird mir jeder normale mensch wohl hoffentlich recht geben und das hat nix mit Hassen zu tun,
sondern das ist der einzigste grund wieso ich von den Konsolen nicht begeistert bin, weil sie die weiterentwicklung der Spiele auf den PCS enorm bremmst,
was ja sogar seid jahren auch die Spieleentwickler schon sagen nur ist es leider ihre haupteinahmequelle wieso man nix dran ändert.
Aber lass uns bitte einfach über was anderes reden, sonst heißt es nacher wieder ich bin der böse weil rechner so teuer etc pp, da hab ich grade null bock drauf.
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (19.03.2011 um 00:03 Uhr)
hast endlich ein Danke verdient .
ja morgen erst, geht nicht mehr![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ok ein Top Rechner kostet nun mal ein haufen Kohle aber deswegen lieben wir ihn doch
Unser rechenknecht ist doch unser Ding
Die meisten bzw. viele modden ihre Kiste spielen mit zahlen übertackten was auch immer
Wir wollen es ja so
Neuste Grafik schneller RAM CPU usw.
Also mir geht es so
Aber traurig ist es dann schon wenn man sich nicht ( mehr ) kreativ im Sandkasten auslassen kann
Und das sind ja nicht nur wir mapper
Was ist mit den Fun Videos wo wir ein Heiden spaß mit haben
Oder Screenshots wo Leute Svenen aufbauen und uns mit tollen Bildern beschenken
Dieser Schritt ist trotzdem traurig
Naja ich habe die MP Beta auf dem PC gezockt und auch den Leak durch, bzw sofern es mir möglich war.
Und ich kann schon sagen das Crysis ² wirklich ein gutes Spiel ist und auch toll gemacht ist, die grafik ist nicht die Boombe,
aber mehr als wirklich okay und wie gesagt läuft es wirklich super gut, ich möchte fast behaupten das es seblst mit einer 8800GT auf Gamer noch mit guten 30 FPS läuft,
ich kann sagen das ich zum teil mit einer GTX 460 unter den max einstellungen bis zu 90 FPS hatte 1920x1080 was ja wohl wirklich enorm ist,
aber lassen wir das mit der grafik erstmal so stehen.
Wie gesagt das Spiel ist schon gut und jeder der Crysis 1 und Wars toll fand, wird auch Crysis ² toll finden, davon bin ich überzeugt.
Ich spiele selbst schon fast 20 jahre täglich Computerspiele und glaube ich kann das ein wenig beurteilen.
Also nicht alles ist schlecht an Crysis 2 man kann jetzt hier nicht nur die ganzen Negativ Punkte nennen man muss auch mal die Positiven sachen ansprechen und davon hat Crysis 2 nun auch wirklich mehr als genug.
Sicher ist das alles ein wenig viel was heute ans Tageslicht gekommen ist, das ist keine frage aber ändern können wir zurzeit so oder so nix dran und ich denke das die tage dazu auch noch was offizielles gesagt wird.
MFG
Ovo
Faaalsch... die Konsolen entwickeln keine Spiele, sie spielen sie ab, für die Entwicklung ist der Entwickler verantwortlich und der sagt auch wie die Grafik auf PC auszusehen hat. Der PC wirft weniger Gewinn ab als zu Beginn und die einzigen Rekorde die er aufstellt sind von Raubkopien.
Der Entwickler gibt keine Tausender und mehr aus um letztendlich 10% des ausgegebenen Geldes für die PC Version einzunehmen.
Was kauft Ihr auch ständig Hardware im Tausender Bereich wenn Ihr wisst das es letztendlich wieder nicht ausgenutzt wird?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."