Seite 835 von 1327 ErsteErste ... 335735785825833834835836837845885935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Ich werd es weitergeben.
    Danke dir.
    Trotzdem seltsam, dass ein Leveldesigner hier aktiver ist als ein Community Manager... nichts für ungut^^

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Trotzdem seltsam, dass ein Leveldesigner hier aktiver ist als ein Community Manager... nichts für ungut^^
    soviel dazu... wie hieß es noch.... WE <3 our COMMUNITY ^^

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Vorallem die Frage ist ja WARUM!
    So viel mehr Geld können Crytek doch nicht machen und ich glaube nicht, dass die Konsolenabnehmer 80% der Verkaufszahlen bilden, sodass die Plattform Pc so dermaßen unwichtig sein kann, dass man sie so vernachlässigt.
    doch genau das wird der fall sein!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Danke dir.

Naja es gibt halt leute die machen ihren job weil sie Geld haben wollen und dann gibts es wieder leute die machen ihren job aus liebe und nicht nur wegen dem Geld *mal auf C4TE schaut*
    Leider ist das so, aber das ist in jedem Gewerbe so, sogar beim Koch

So viel mehr Geld können Crytek doch nicht machen und ich glaube nicht, dass die Konsolenabnehmer 80% der Verkaufszahlen bilden, sodass die Plattform Pc so dermaßen unwichtig sein kann, dass man sie so vernachlässigt.

Doch 70/80% kommt schon ca hin, da jedes kiddy ne 150€ RotzBox zuhause stehen hat

MFG
    Ovo

User

Standard

Ich kann mir das schon vorstellen.
    Zum beispiel hier in Noradamerika hat fast jeder nur ne Konsole und der PC ist nur für internet etc
    Es halt traurig aber ich denk da kann man jetzt einfach ni mehr machen. Du musst halt meistens ein PC freak sein oder viel geld haben weil crysis so hardwarehungrig ist :P
    (grob gesagt)

Danke c4te für das weiterreichen

Desweitern sollte das Forum in English sein dann wäre es für english sprachig community manager einfacher :P
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von GE Operator Beitrag anzeigen
    Desweitern sollte das Forum in English sein dann wäre es für english sprachig community manager einfacher :P
    Niemand hält euch ab, (auch) in Englisch zu posten . Ausserdem kann er ETWAS Deutsch . Aber um die Kommentare hier auf Deutsch zu verstehen, reicht es glaube ich (noch) nicht ganz .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von chicken

Standard

I
    dazu ist MyCrysis da, sie hatten auch schon vielmals
    erwähnt das Crytek eine English sprachige Firma ist..oder so
    http://www.mycrysis.com/
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

Also nehmen wir mal an, dass sich Crysis 2 auf dem PC innerhalb eines Jahres genauso gut oder schlecht verkaufen wird wie dazumal Crysis 1...sprich eine Million mal.
    So wie derzeit der Hype um das Spiel ist, kann man locker annehmen, dass es sich im gleichen Zeitraum je Konsole ca. 2Mio mal verkaufen wird.
    Von daher sind deine 80% recht realistisch, fast schon zu wenig....
    RotzBox
    Danke!

User

Standard

Vllt kann ja jemand wenn er lust mal einen Brief auf english verfassen den könnte man dann an Tom schicken bzw c4te mitgeben.

so als punkte zB
    -kein PS
    -Keine Freien Server files
    -no DX11*
    -kein LAN modus
    -Kein Editor*
    -Keine Config
    -max 12 oder 16 spieler ?
    -Komische Steuerung
    -Grafik angeblich nicht so prikelnd
    -steuerung

aber ganz ehrlich ich glaub das wird nicht viel helfen das spiel ist schon fast draussen es ist einfach zu spät für große änderungen.

Wenn jemand dazu lust hat kann er ja den Brief hier posten und wir können ihn ergänzen

MfG
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Also nehmen wir mal an, dass sich Crysis 2 auf dem PC innerhalb eines Jahres genauso gut oder schlecht verkaufen wird wie dazumal Crysis 1...sprich eine Million mal.
    So wie derzeit der Hype um das Spiel ist, kann man locker annehmen, dass es sich im gleichen Zeitraum je Konsole ca. 2Mio mal verkaufen wird.
    Von daher sind deine 80% recht realistisch, fast schon zu wenig....

Danke!

Bitte, sry das ist meine meinung dazu die Konsolen machen die Spiele auf dem PC einfach kaputt wie man jetzt wieder perfekt sehen kann "Crysis2" und genau aus dem grund werden sich Konsoleros und PCler auch nie wirklich verstehen.
    Aber um hier jetzt nicht ganz vom thema abzukommen, können wir ja hoffen das sich in nächster zeit alles klärt zumindest die DX 11 geschichte und soweit ich weiß hieß es das DX11 aufjedenfall kommen wirdn ur wann ist nicht klar.

-steuerung

aber ganz ehrlich ich glaub das wird nicht viel helfen das spiel ist schon fast draussen es ist einfach zu spät für große änderungen.

Wenn jemand dazu lust hat kann er ja den Brief hier posten und wir können ihn ergänzen

MfG

Bringt eh nix, außerdem ist das spiel schon draußen bzw Gepresst, verschickt, ausgeliefert an die händler, sihest ja hier haben es auch schon einige und morgen eig alle weil gamesonly und co schon verschickt

MFG
    Ovo

Stichworte