Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Genau aus dem grund werden sich Konsoleros und PCler auch nie wirklich verstehen.
    Und was ist mit den Menschen, die beides sind?

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Auch nicht, irgendwann wird es Krieg zwischen den 3 Plattformen geben, allerdings sind wir Pc'ler weit vorraus was die Technologie angeht und könnten sie vernichtend schlagen.

Aber ein Nachteil haben wir, wir sind zu wenig, daher müsste 1 Person es mit 10 aufnehmen um das ungleichgewicht zu kompensieren. Was nicht das Problem sein sollte, immerhin haben wir mäuse.

ps: ka mir war grad danach.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Auch nicht, irgendwann wird es Krieg zwischen den 3 Plattformen geben, allerdings sind wir Pc'ler weit vorraus was die Technologie angeht und könnten sie vernichtend schlagen.

Aber ein Nachteil haben wir, wir sind zu wenig, daher müsste 1 Person es mit 10 aufnehmen um das ungleichgewicht zu kompensieren. Was nicht das Problem sein sollte, immerhin haben wir mäuse.

ps: ka mir war grad danach.
    Aber in real world hilft ihnen ihr aim-assist auch nicht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Aber in real world hilft ihnen ihr aim-assist auch nicht.
    Das war ein teuflischer post (schau auf deine Beitragszahl)

Zu dem ganzen "Krieg" sag ich nur... Wurst. Mir ist es vollkommen egal, auf welcher Plattform welches Spiel rauskommt, es muss nur gut sein. Und das ist das Problem. Gutes Beispiel, Dragon Age. Erster Teil, super PC Spiel, als Konsolentitel nicht geeignet. Der zweite Teil wurde ganz klar auf Konsolenbesitzer zugeschnitten, weswegen er als PC Titel weniger taugt. Es kommt darauf an, was der Entwickler mit den vorgegebenen Ressourcen anstellt, und wenn man sich die beiden Versionen im Vergleich ansieht (in diesem Fall konnte ich das mit den beiden Demos machen) spielt und fühlt sich der Multiplayer deutlich besser auf PC an, als auf Konsole. Deswegen würde ich da nicht vom Konsolenport reden.
    Geändert von Stalker_Raince (18.03.2011 um 22:36 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Der haß wird dich innerlich aufzehren

Spaß beiseite ist doch quatsch mit dem sich gegen seitig nicht verstehen. Das studio muss halt sein e Prioritätn setzen PC oder Konsole beides ist halt schwer....
    Deswegen jetzt leute mit ner Konsole nicht mögen/hassen naja
    Das leben ist kein Ponyhof.
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Stichworte