Seite 838 von 1327 ErsteErste ... 338738788828836837838839840848888938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    Ich lese hier grade, dass sehr viel davon geredet wird, das der Sandbox3 Editor dem Spiel nicht beiliegt. Steht das denn wirklich fest, weil das fänd ich schon sehr schade (milde gesagt)..

Danke&Gruß

Xabot
    Es wurde jedenfalls nicht mit einem Wort erwähnt, dass er dabei sein soll!

User

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wenn sie genau die selbe PC-Version abgeliefert hätten, dann hättest du eventuell recht.

Wenn man schon über die bösen PC-Raubkopierer spricht, dann sollte man eher zuerst die 360&PS3-Raubkopierer betrachten. Für Konsolen kann man schon die orig. Version von Crysis 2 laden und anscheinend sogar spielen (nicht der Leak oder MP-Demo!!).

Ich hoffe bloß, dass Crysis 3 wieder zu seinem Ursprung kommen wird (vor allem auf dem MP bezogen -> PS Modus, ded. Server mit Serverfiles für Community, ...)
    Ich habe schon geschrieben, dass auch auf 360 und PS3 kopiert wird...aber nicht so massiv wie auf dem PC und vor allem nicht einem derart ungesundem Verhältnis (man schaue sich nur mal die Zahlen an: klick
    Ist mir auch vollkommen klar dass man ein illegal raubkopiertes Spiel nicht mit einer verkauften Einheit gleichstellen kann. Dennoch gibt es dutzende Spieler, die sich in der Schwebe befinden und es letztendlich nicht kaufen, da man irgendwie an ne RK gekommen ist.

Allerdings bin ich der Überzeugung, dass kaum mehr Spiele verkauft werden würden, wenn es plötzlich einen "unknackbaren" Kopierschutz gäbe.
    Da irrst du allerdings. Es gibt viele die abwarten und eigentlich nur antesten wollen, wie das Spiel denn so ist, auch aufgrund des Hypes. Und wenn man nicht mehr länger warten kann oder will, da kein Crack in Sicht ist, gehen die Verkäufe nach oben.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Xbox 360-Version: Crysis 2 Intro + Gameplayvideo

http://www.consolewars.de/news/32215...gameplayvideo/
    die Herzklopf.., wenn man getroffen wird.. ,Schuss.. Geräusche nerven jetzt schon oder das man kaum noch was sieht

sorry bin vllt zu alt dafür .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Ich lese hier grade, dass sehr viel davon geredet wird, das der Sandbox3 Editor dem Spiel nicht beiliegt. Steht das denn wirklich fest, weil das fänd ich schon sehr schade (milde gesagt)..

Danke&Gruß

Xabot
    Einige haben die PC version schon zuhause, man kann es zwar nochnet spielen aber die Dvd kann man durchsuchen und es liegt kein Editor bei

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts gegen Anti Crysis HQ, ich bin ja gespannt auf das Feedback das ihr geben werdet

Wenn schon DLC's angekündigt sind, kann man schon davon ausgehen das es kein Sandbox geben wird, warum sollte Crytek den leuten die möglichkeit geben kostenlosen Content anzubieten?
    Man kann damit immerhin Geld verdienen!

Spätestens wenn die DLC geldmacherei vorbei ist, kann man mit einen Editor rechnen und wer weiss vllt ist dann crysis 3 ja schon fast fertig..
    Der DLC war sogar zum teil schon in dem Beta Leak drin, das ist ja das schlimme

Hier sind mal zwei Zitate von leute die es schon auf der Konsole gespielt haben, klingt ja nicht ganz so toll wenn ich mir überlege das es hieß das die 360/PS3 version 100% gleichaussehen sollen
    Also sollte man sich gut überlegen welche version man sich kauft

Aus einem anderen Forum!
    Zitat von Liquaron
    Habe jetzt die Xbox 360 Demo und die PS3 Demo gezockt.
    Und muss wirklich sagen, dass die Xbox 360 Demo optisch meilenweit besser ist.
    Die PS3 Demo ist grafisch ein schlechter Scherz.
    Sowas zu präsentieren ist verdammt mutig. Die Auflösung ist grausam, AA fehlt total und selbst auf 20m gibts Pop-Ups oO

Jo... die PS3 Version ist wirklich ein Verbrechen. Zuerst 1450 MB runtergeladen, dann wirklich nur 2 Runden gespielt, danach wieder gelöscht. Man meint das noch extra Aliasing der PS3 Version hinzugefügt wurde, unglaublich. Keine 2 Euro Wert dat Ding. Microsoft hat Crytec bestochen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 23:08 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Das hier ist der FUCKING INFO - THREAD!
    hahahahalolz
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hahahahalolz
    da geb ich dir recht!!!

habsch mal direkt drauf geantwortet wa ^^
    hab geschrieben das ich net wußte das dort über's fic*en informiert wird *ggg

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ja ja, ihr alten Lustmolche

User Avatar von Xabot

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Einige haben die PC version schon zuhause, man kann es zwar nochnet spielen aber die Dvd kann man durchsuchen und es liegt kein Editor bei
    Mhh das ist ech schei..eigentlich war Crytek doch immer so offen was Modding angeht.
    Außerdem hatte ich gehofft das der Editor beiligt, da er ja in der leak-version (gelesen bei gamestar) auch dabei war.

Gruß

Xabot

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Ja ja, ihr alten Lustmolche
    hehe... ja sry aber det konnt ich mir net verkneifen, war nix gegen dich ^^

hab nur echt nich gemerkt das ich da in den info thread gerutscht bin

lösche det gleich selbst ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    hier wird über's fic*en informiert? sry det wußt ich net!!!

ROFL und ich hab die haare schön, sry

Auf youtube gibts nun viele 360&Ps3 videos aus der verkaufsversion falls es jemand intressiert einfach mal vorbeischauen

Mhh das ist ech schei..eigentlich war Crytek doch immer so offen was Modding angeht.
    Außerdem hatte ich gehofft das der Editor beiligt, da er ja in der leak-version (gelesen bei gamestar) auch dabei war.

Gruß

Xabot

Naja bei dem leak waren über 30 tools dabei davon viele modding tools usw dabei, selbst der DLC "downloadcontent" zum teil, das kannst du nicht vergleichen

MFG
    Ovo

Stichworte