Seite 841 von 1327 ErsteErste ... 341741791831839840841842843851891941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Faaalsch... die Konsolen entwickeln keine Spiele, sie spielen sie ab, für die Entwicklung ist der Entwickler verantwortlich und der sagt auch wie die Grafik auf PC auszusehen hat. Der PC wirft weniger Gewinn ab als zu Beginn und die einzigen Rekorde die er aufstellt sind von Raubkopien.

Der Entwickler gibt keine Tausender und mehr aus um letztendlich 10% des ausgegebenen Geldes für die PC Version einzunehmen.

Was kauft Ihr auch ständig Hardware im Tausender Bereich wenn Ihr wisst das es letztendlich wieder nicht ausgenutzt wird?

Das ist mir schon klar, ich meinte damit auch nur das auf dem PC viel mehr möglich wäre als es zurzeit der fall ist, mehr nicht und das verstehen leider viele konsolenfreaks nicht da heißt es dann die Konsolen sind eh best etc pp und da fasse ich mir nur an den kopf weil als ich mit PC Gaming angefangen bin da haben die meinsten noch mit Lego gespielt HeHe

MFG
    Ovo

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Was kauft Ihr auch ständig Hardware im Tausender Bereich wenn Ihr wisst das es letztendlich wieder nicht ausgenutzt wird?
    Um Benchmarks abzuspielen, die in punkten ausdrücken wie groß der Penis doch ist...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    jeder der Crysis 1 und Wars toll fand, wird auch Crysis ² toll finden, davon bin ich überzeugt.
    Nein,
    die meisten finden es *******, und sind angekotzt, weil CryTek das Konzept über den Haufen geschmissen hat, haste davon nichts mitbekommen?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Um Benchmarks abzuspielen, die in punkten ausdrücken wie groß der Penis doch ist...
    lolz

ich muss aufs Klo...
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nein,
    die meisten finden es *******, und sind angekotzt, weil CryTek das Konzept über den Haufen geschmissen hat, haste davon nichts mitbekommen?

Die sache ist, das es 80% von den leuten nochnet mal gespielt haben das meiste sind vorurteile

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen

Also ich mache keine benchmarks mit meiner kiste, mir gehts um die Min FPS aber das ist wiederum ein anderes thema

MFg
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das ist mir schon klar, ich meinte damit auch nur das auf dem PC viel mehr möglich wäre als es zurzeit der fall ist, mehr nicht und das verstehen leider viele konsolenfreaks nicht da heißt es dann die Konsolen sind eh best etc pp und da fasse ich mir nur an den kopf weil als ich mit PC Gaming angefangen bin da haben die meinsten noch mit Lego gespielt HeHe

MFG
    Ovo
    Natürlich... aber nicht wegen den Konsolen, sondern weil vom PC zu wenig Gewinn kommt das es sich lohnen würde daraus irgendwas tolles heraus zu holen.

Das erste System auf dem man spielen konnte war übrigens eine Spielekonsole von Panasonic, aber der Amiga wird da Bekannter sein, mit dem PC hat das Gaming nicht angefangen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die sache ist, das es 80% von den leuten nochnet mal gespielt haben das meiste sind vorurteile
    Ich behaupte mal, dass ich das Spiel weitaus besser kenne wie du (Editor mitgerechnet) und ich stimme Flow Groover zu.
    ​​

Gesperrt

Standard

Natürlich... aber nicht wegen den Konsolen

Du willst mir also wirklich weiß machen das ne 360/Ps3 die gleiche Leistung erzielen kann | könnte als 2/3GTX 580 SLI ?! Die beiden Karten sind Größer als die ganze Konsole zusammen
    Vllt verstehe ich dich auch grade falsch, falls ja sry aber so hört es sich grade an

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass ich das Spiel weitaus besser kenne wie du (Editor mitgerechnet) und ich stimme Flow Groover zu.
    Es gibt aber auch wiederum genug leute die es besser finden, was seeting usw angeht und wie ich schon sagte bis jetzt kennt es kaum einer also sollte man es ersteinmal zocken bevor man gleich sagt is gagga und ich rede hier nicht von 100 leuten

MFG
    Ovo

User

Standard

was aber durch die konsolen´ports nicht möglich ist, wieso kommt imma und imma wieder neue Hardware raus wenn sie so oder so nicht ausgenutzt wird,
    weil die alten konsolen was sie ja nunmal sind mit ihren 7 jahren und da wird mir jeder normale mensch wohl hoffentlich recht geben und das hat nix mit Hassen zu tun,
    sondern das ist der einzigste grund wieso ich von den Konsolen nicht begeistert bin, weil sie die weiterentwicklung der Spiele auf den PCS enorm bremmst,
    was ja sogar seid jahren auch die Spieleentwickler schon sagen nur ist es leider ihre haupteinahmequelle wieso man nix dran ändert.
    Du tust ja gerade so, als wenn dieses "Problem" erst mit dieser siebten Konsolengeneration enstanden ist. Es gibt nun mal diesen gewissen Zyklus, welcher meist fünf bis sechs Jahre dauert. In den ersten 1-2 Jahren sind die Konsolen überlegen (und da stellt sich kein Konsolero hin und hällt Hasspredigen, dass der ****** PC die Konsolen ausbremsen würde), dann ist man 2 Jahre gleich auf und alles was danach kommt sieht nun mal auf dem PC besser aus.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Das Geniale ist aber:
    Crysis 2 läuft auf low ziemlich flüssig während ich bei Crysis Wars auf low mit Rucklern zu kämpfen habe, dabei sieht es sogar noch wesentlich schlechter aus als crysis 2 auf low
    Performancetechnisch ist das Game der absolute Hammer!

Stichworte