@Krake-Pau... eh Randfee
Die Hoffnung:
Crytek guckt sich die Verkaufsergebnisse von Crysis 2 an.
"Damn, die PCler haben alle abbestellt! Vllt bringen sollten wir doch konkreter mit Editor und Dx11 werden!"
Die Realität (nach bisherigem Muster):
Crytek guckt sich die Verkaufsergebnisse von Crysis 2 an.
"Ach what the fuck, die PCler haben alle unser Spiel boykottiert und sich wahrscheinlich alle das Ding illlegal geladen. Für Crysis 3 werden wir nicht mal mehr so tun als gingen sie uns was an"
Ich glaube der Erfolg wird Crytek "recht geben". Versteht mich nicht falsch, ich denke Crysis 2 wird niemals ein neues Crysis für mich werden, sollte uns tatsächlich der Editor vorenthalten werden. Aber trotz der unglaublich miesen Meinungen auf crymod, incrysis und crysis-hq.de (vllt noch pcgh) hat das Game allgemein doch ein echt gutes Image. Ich kann es immer kaum fassen was für unglaublich positive Kommentare man so im Internet liest. Fast jedes Video hat richtig gute Wertungen, und sollte mein Eindruck mich nciht täuschen könnte Crysis 2 seinen Vorgänger auch bei PC-Verkäufen überflügeln. Vielleicht täusche ich mich, das weiß man nicht.
Ich werde Crytek nicht verteidigen dafür, dass sie offensichtlich ihre Wurzeln verlassen und mit allen Mitteln versuchen auf den COD-Zug aufzuspringen, aber ich würde erst richtige Wertungen abwarten bevor ich das Spiel an sich verteufele. In der Hinsicht bin ich Ovomaltines Meinung.