Hahaha, hier gehts ja ab.
Sorry, aber ich kann heute nur schmunzeln und mich nicht mehr besonders aufregen, war mir irgendwie alles klar. Ich könnte jetzt hingehen und meine eigenen Posts von vor Wochen und Monaten auspacken, in denen ich prophezeite, was jetzt langsam klar wird und, dass die PC Community Crytek herzlich egal ist. Wir PCler werden jetzt der Reihe nach ausgenommen und mit vergleichsweise "lowtech" Ware (im breiten Sinne für PC, da nur Konsolen Kopie) die darüber hinaus feature-mäßig gegenüber den Vorgängern radikal kastriert ist zum Vollpreis (!!) "abgezogen".
Kaum einer wollte mir glauben, immer wieder werde ich als Schlechtredner und Flamer dargestellt, ich würde ja mosern ohne die Fakten zu kennen. Tja, solangsam sind die Fakten da und hier fallen die Leute reihenweise vom Glauben ab. Seht ihr jetzt wie naiv ihr seid?
Bleibt die Frage wer jetzt Konsequenz zeigt, bei BFBC2 hab ich's vorgemacht, aber Schwarmdummheit siegt wohl auch hier.
.. Wie gesagt, wenn alle PCler das Spiel auch nur 10 Tage boykottieren, sind diverse Wünsche schneller erfüllt als wir deren Twitter-Account reloaden können, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - aber die meisten von euch kapieren selbst jetzt noch nicht.
so long...ich bestelle es nicht, bis ich nicht bis die Karten wirklich auf dem Tisch liegen. Ich will zumindest den DX11 Patch mit "über-grafik", sodass ich zumindest das hab, was Crytek-Spiele bisher boten: ein Benchmark Tool zum Rechnerbraten!