Seite 843 von 1327 ErsteErste ... 343743793833841842843844845853893943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich habe jetzt mitbekommen, dass hier einige Crysis 2 nicht kaufen wollen wegen dem Editor. So viel ich gesehen habe, war der in der Beta Leak drin, also der ist jetzt schon da^^ Bis Crytek ihn an alle im Original gibt kann man den benutzen und der Funktioniert. Ich denke, Crysis 2 ist auch ohne Sandbox3 gut, kaum ein anderer Hersteller/Entwickler gibt den Editor mit ins Spiel und da stört es euch nicht.

Ich kaufe es auch wenn kein Editor drin ist, dafür habe ich ja Crysis und den Sandbox2 (mir langt das für die nächsten 2 Jahre). Bis Crytek den Sandbox3 liefert (DLC, Add On oder als Free Download im Sommer), kann man ja auf die Beta zugreifen.

So schlimm ist das nicht, da ihr ja eh (wie ich lesen konnte) auf Crytek scheisst.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

hmm.... wenn man das alles so liest, manchmal könnte man meinen das der beta-leak von crytek gewollt war.

was wenn die auf anordnung anderer die sachen nich vorerst raus rücken sollten/dürfen?! somit gab es nen leak der im netz gelandet is und der scheinbar einiges beinhaltet. wie zb den scheinbar funktionierenden sb3 editor und einen ordner der dlc's beinhaltet?! so kommt mir das gerad mal vor!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mitbekommen, dass hier einige Crysis 2 nicht kaufen wollen wegen dem Editor. So viel ich gesehen habe, war der in der Beta Leak drin, also der ist jetzt schon da^^ Bis Crytek ihn an alle im Original gibt kann man den benutzen und der Funktioniert. Ich denke, Crysis 2 ist auch ohne Sandbox3 gut, kaum ein anderer Hersteller/Entwickler gibt den Editor mit ins Spiel und da stört es euch nicht.

Ich kaufe es auch wenn kein Editor drin ist, dafür habe ich ja Crysis und den Sandbox2 (mir langt das für die nächsten 2 Jahre). Bis Crytek den Sandbox3 liefert (DLC, Add On oder als Free Download im Sommer), kann man ja auf die Beta zugreifen.

So schlimm ist das nicht, da ihr ja eh (wie ich lesen konnte) auf Crytek scheisst.
    Das stimmt, nur ist es halt eine Beta und die Sandbox ist auch gerade mal halb funktionsfähig, da es so weit ich es gesehen habe, diese Benutzerfreundliche Sandbox 3 ist.

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich sagte ja auch nur bis ihr den von Crytek bekommt. Ausserdem ist der Editor nicht verbugt gewesen, das Spiel war es ok, aber der Editor machte keine Zicken, die der ältere nicht machte.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Ich hatte es mir seinerzeit, hm.....wann war das nochmal, vor Jahrhunderten, vorbestellt, soll heißen mich ficht diese ewige Dikussion nicht mehr an, gekauft ist gekauft.
    Zudem bin ich der Meinung, daß letztendlich nur die finale Version für den PC wirklich aussagekräftig ist.
    Also halte ich es so, abwarten, aufspielen, testen dann urteilen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst aber sehr. Natürlich stört es mich, dass fast nie ein Editor dabei ist. Und die fehlende Sandbox berechtigt einen noch lange nicht sich illegal das Spiel herunterzuladen um an die Entwicklerdateien zu kommen.

User

Standard

Kann man sich die Sachen aus der Limited Edition ingame auch freischalten?
    Es geht mir hauptsächlich um den Scar Hologramm Decoy. Falls sich dieser mit einem bestimmten Level freischalten lässt, storniere ich meine Vorbestellung.
    Ansonsten bleibe ich bei der Vorbestellung. Der Editor kommt und ein DX11-Patch auch. Würde sich später rächen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

so, heute werde ich ebenfalls stornieren

bleibt nur noch die frage, in welchem shop ich vor 2 monaten vorbestellt habe

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... also das kein Editor dabei ist, interessiert mich jetzt im nachhinein wenig, denn jetzt hat man der Personen die Hand zu schütteln, die ihn uns vorab gab (Leak).
    Hört sich bescheuert und fies an, aber Crytek ist ja mindestens doppelt so bescheuert und dreimal so fies
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bleib lieber auf der CryEngine 2,
    das ersparrt dir viel Ärger

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte