Tja, hättest du mal angegeben das er deiner Frau aus der Hand gefallen ist beim Umzug hätte wohl die versicherung gezahlt, aba so siehts natürlich echt schlecht aus :roll:
Genau, so siehts aus ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
@Harry | LK und co, gibts schon ne Lösung für SLI damit es läuft, bzw habt ihr das Crysis ² Demo Profil schon getestet ?! :-D
MFG
Ovo
ach, natürlich ist der der Freundin aus der Hand gerutscht, ein Mann lässt doch sowas nicht runterfallen, wenn überhaupt, dann packt er richtig zu und fällt die ganze Treppe mit hinunter ;)
... HAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAH ... tut mir leid :D
Ich war gestern bei der Zustellung nicht zuhause, nichtmal meine Mutter konnte es entgegen nehmen weil es ohne Altersbegrenzung ist. Jetzt wollen die mir das Morgen nochmal liefern, ich will das aber heute haben. Kann ich zur Hauptpost unserer Stadt und das abholen?
So siehts aus, bevor mein PC irgendwo runterfällt, schmeiße ich mich hin so das er soft auf mich fällt ;-) :D
PS: Ui Server laufen noch alle recht stabil, bin mal gespannt wie lange nocht :D
Glaube erst ab morgen, da der postfreak ja auch noch bis eute abend seine arbeit macht ;-)
MFG
Ovo
Nenne sie doch einfach deine zukünftige Ex! :twisted:
Die hat doch sicher nachgeholfen, oder? CSI anrufen und alles absperren. Keine fast mehr etwas an, alle raus, es gibt nichts zu sehen, bitte weitergehen.
Nebenbei, wenn der Umzug in eine gemeinsame Wohnung stattfindet, dann gilt der Haftpflichtvertrag nicht mehr. Dann brauchst du, egal ob verheiratet oder nicht nur noch eine Haftpflichtversicherung. Soll heissen du oder deine "Ex", und kaputt machen dürfet ihr euch gegenseitig auch nix mehr. Das war bei mir so und das beste daran war noch, der Typ von der Regulierungsstelle, der Versicherung(!!!) sagte noch zu mir, wieso ich nicht eine andere Adresse angegeben hätte, dann wäre alles versichert gewesen?!?! Pk ich hasse Politiker und Versicherungen!
Jungs - leider war ich der Schuldige... ich allein :(
Ich ziehe mir grad das geile Vid von SiriuS rein... Hammer!
Jeder, der Crysis 2 hat, an den - VIEL SPASS - Ich bin neidisch, will auch haben :(
Nicht nur du hast Konsolen kaputt bekommen...
ich habe meine ps2 wie sie damals gerade neu raußkam wochen lang am stück angelassen weil ich FF 10 gezoggt hatte und keine memory card hatte, ihrgentwann ist sie abgeraucht xD
Oder einmal beim flashen der xbox 360 habe ich den key verloren was bedeutet das man ausser dvd´s nix mehr abspielen kann... durch zufall hatte ich aber noch ne kopie...
Ausserdem habe ich das Laufwerk der playstaion 2 kaputt bekommen wie ich mit der magic speap slide card das Laufwerk raußhollen wollte.
Schande über mein Haupt :twisted: