mich regt das Spiel schon richtig auf obwohl ich es noch nichtmals gezockt habe... habe bei der installation und beim starten des spiels haufenweise virusmeldungen oder meldungen das die cd beschädigt sei... was hat crytek da ma wieder gebaut...
Druckbare Version
mich regt das Spiel schon richtig auf obwohl ich es noch nichtmals gezockt habe... habe bei der installation und beim starten des spiels haufenweise virusmeldungen oder meldungen das die cd beschädigt sei... was hat crytek da ma wieder gebaut...
wie er doch gleich drauf anspringt xD
nochmals... es geht mir persönlich einzig und allein darum, das leute wie du (quasi neu im forum) nich tausende seiten durchblättern müßen weil der eine hü und der andere hott sagt. das geht zig seiten so. deswegen versuche ich durch das hervorheben des textes eine art schlußstrich der diskussion zu ziehen damit nich wieder zehn seiten auf ein und dem selben thema rum geritten wird.
tut mir echt leid wenn dir das nich paßt... überlies es einfach, dann is deine welt wieder in ordnung ;)
edit:
gilt auch für die anderen denen es net paßt... wenn es so schlimm is dann tut es mir für euch leid, aber ick werd das weiterhin so machen :roll::aua: ständig dieses: die seite hat das gesagt... nee, die haben aber das gesagt usw usw... hü-hott hü-hott xD
Was ich mich eigentlich frage wo die Szene hier geblieben ist?
http://www.abload.de/img/x470f8p5.jpg
Hatte mich schon drauf gefreut, da sie etwas düsterer aussah.
Allerdings weit und breit nichts von zu sehen.
Wird dann wohl im dlc kommen ...
Ich verstehe nicht, warum hier schreiben, das sie in ihrer config r_Driver = "DX11" oder r_ShadersDX11 =1 benutzen, wenn dx11 noch gar nicht in das Spiel implementiert ist?...
Das ist doch logisch das das nicht funktioniert.....
Jeden Tag wenn ich die Neuigkeiten hier lese, schreibt irgendwer wieder so einen Mist...
@randfee
Stimme dir voll und ganz zu, kann als C#,html... Programmierer das heute nicht mehr ganz verstehen, hätte das aber wahrscheinlich früher toll gefunden, weil ich nicht gewusst hätte, was da hinter steckt.
Nicht jeder kann Programmieren und hat Technikwissen, das solltest du nicht als selbstverständlich ansehen, da die meisten mit ihren PC nur Spielen und mit Office arbeiten^^
*räusper* noch ein Lob, geil, wenn du DAS macxhst!
Wäre echt gut, wenn man solche Fehler in einem Thread sammelt. Der eine oder andere Cryteker könnte da rein schauen und das dann weiterleiten.
LG!
ps. erwartet nicht einfach ALLES von der Moderation. Die Jungs haben viel zu tun, zudem ein eigenes privatleben. Nehmt euch das selber in die Hand was geht! Das ist man euch nicht nur dankbar, damit hinterlässt ihr nen guten Eindruck!