also theoretisch kannste ein lvl alle punkte farmen also immer wieder das lvl spielen und zum anfang shcon alles frei haben xD irgendwie hohl wenn man mich fragt aber gut
Druckbare Version
also theoretisch kannste ein lvl alle punkte farmen also immer wieder das lvl spielen und zum anfang shcon alles frei haben xD irgendwie hohl wenn man mich fragt aber gut
buuuh wurde schwach bei dem Singleplayer, daher gekauft :<
Was soll man sagen 7stunden lang das geilste vom geilen, für mich bis dato das beste Singleplayer spiel was ich bis jetzt gespielt habe.
Warscheinlich wäre sogar noch mehr Zeit draufgegangen, aber bin zum schluss hin nur noch in Stealth rumgerannt um nicht alles umzunieten.
Würde am liebsten teil 3 jetzt weiterspielen :)
zum MP: kp, keine lust gehabt es anzurühren.. kommt morgen evtl. noch.
ich habe bis eben gespielt ca. 1-1 1/2h, schön gechillt auf dem sofa vor unserem gross-bild tv, natürlich mit xbo. das game läuft einfach nur flüssig durch und macht riesen spasz, der sound die kulisse passt alles zusammen.
und auf dem full hd tv sieht es um 50% besser aus als auf meinem full hd monitor.
mfg
Bin jetzt auch fast durch und muss sagen najaaa es gibt wirklich schlechtere Spiele aber wie ein Crysis hat es sich bei weitem nicht angefühlt..
Mein Bruder hat die PS3 Version und wir haben mal getauscht. Ich fand die Konsolenfassung sogar besser als die PC version (bis auf die Grafik). Es hat einfach stimmiger ins Konzept einer Konsole gepasst.
Das ist wohl der einzige gute Punkt an der Entwicklung für die Konsole.
LG
also ich weis nicht was einige beim spielen empfinden, bei mir ist es so das die gefechte in c2 viel intensiver sind als es in c1 je war, mal völlig unabhängig zu allem anderen.
Ich bin nunmal nicht einer der sich jeden Monat zich spiele kauft, sondern nur 3-4 im Jahr und wenn dann auch nur wegen dem Multiplayer.
Ich bin kein fan von Singleplayer Spielen (vorallem nicht von den ganzen Rollenspielen rotz), aber Crysis macht da bei mir echt eine ausnahme und teil 2 toppt für mich sogar Teil 1.
Auch wenn die Grafik zu teil 1 schlechter ist, aber dafür hab ich auch bessere Performance, ein nehmen und geben. :)
oh wie lächerlich... die Serversuche dauert fünfmal so lange wie noch in der Beta *räusper* "Demo". Gegen diese Release-Version war die "demo" höchstverlässlich!
Ich habe auch ganz schön Probleme auf nen Server zu kommen. Entweder die Sesion startet nicht oder die Verbindung geht flöten. Ich habe es bis jetzt nur ein mal geschafft in ein Spiel zu kommen und dabei wurden nicht einmal EP verdient. Ich hoffe, dass das bald gefixt ist.