Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Nun hat Crytek im offiziellen Forum Teile des Changelogs des Day-One-Patch von Crysis 2 bekannt gegeben, in dieses Update sei bereits viel Feedback aus der PC-Demo eingeflossen.

Das vorläufige, noch unvollständige Changelog des Crysis-2-Day-One-Patch:

• Changed "Press Start to begin" to "Press Enter to begin"
    • Remove textfilter from chat by default
    • Remove all aim assist from Multiplayer
    • Improve USB headset compatibility
    • Resolved game login issues
    • Display accurate ping in server browser
    • Fixed hologram icon staying on screen after hologram is used up
    • Fix friends list UI buttons being offset
    also manchmal frag ich mich echt was das für ein Menschenschlag ist, der entweder da entscheidet was gepatcht wird oder entscheidet, was überhaupt erwähnenswert ist in einem Changelog

Der Erste Punkt... das ist doch wohl eins schlechter Scherz? Nicht nur lässt das erkennen, dass es quasi eine Konsolenkopie ist, nein, da hat einer die geniale revolutionäre Idee da "Enter" einzutragen... Nobelpreisverdächtig..
    ernsthaft, sowas ist der erste Punkt im Changelog... da weiß ich ja schon was wichtig ist!

Der Zweite Punkt: Textfilter! Die Tatsache, dass sowas überhaupt eingebaut wird... scheinbar hatten die aber Zeit zuviel und naja, möchte es nicht anders sagen aber eigentlich passts: Scheinbar hatten da einige nix besseres mehr zu tun!
    Jetzt, nach der Demo, haben sich scheinbar Demo-Spieler dermaßen negativ darüber geäußert, dass sie nicht wild fluchen konnten, dass sie das SOFORT geändert haben, ist ja schließlich WICHTIG.

also ehrlich...
    Geändert von randfee (18.03.2011 um 00:48 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte