Seite 768 von 1327 ErsteErste ... 2686687187587667677687697707788188681268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Randfee!

Unseren Informationen zu Folge wurde bisher noch nirgends offiziell bestätigt das es Software Piraten oder ein Crytek Mitarbeiter intern war.
    Das habe ich auch nicht, aber die Tatsache, dass von "Leak" die Rede ist besagt schon fast, dass es "nach draußen gedrungen ist". Das ist gleichzusetzen mit der Aussage, dass es von intern kam. Damit ist ein Hack quasi auszuschließen, auch wenn ich das nur "vermute". Wären sie gehackt worden, dann wäre das Geschrei WESENTLICH größer! Überdies hätte ein Hacker sich den Sourcecode besorgt, wenn er sich schon mal im Firmennetz bewegen kann wie er will - ebenfalls reine Hypothese!

Solange da nichts offiziell bestätigt ist, möchten wir nicht das du (ihr) über Crytek entscheidet und sagt wer diesen Leak im Internet verbreitet hat.
    Ich habe doch keine Entscheidungsgewalt... und das auch nicht für mich herausgenommen - was willst du denn damit sagen? Gedanken und Redefreiheit habe ich dagegen :P
    bablablablablablablablablabla
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

nö, einer der so eine Aussage macht
    Türlich. Die stecken ja nicht umsonst so viel Arbeit in ein Game
    Aber naja what els
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ganz ehrlich Kolga, man kann es auch übertreiben mit der Crytek-Hyperei und diesen "wir wollen nicht das ihr so und so über Crytek redet oder behauptet woher der Leak kam".

Das ist ein Forum und solange hier keine illegalen Quellen genannt werden wo man es beziehen kann oder jmd. irgendwelche Warez-Links postet kann ich meine Meinung hier offen kundtun.

Ich freu mich nach wie vor auf das Game und bin richtig hungrig auf die Story, nach dem Prophet Trailer!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Kolga, man kann es auch übertreiben mit der Crytek-Hyperei und diesen "wir wollen nicht das ihr so und so über Crytek redet oder behauptet woher der Leak kam".

Das ist ein Forum und solange hier keine illegalen Quellen genannt werden wo man es beziehen kann oder jmd. irgendwelche Warez-Links postet kann ich meine Meinung hier offen kundtun.
    Da ist Kolga aber nicht allein.
    Ich will über den Leak NICHTS wissen.
    Ich will alles selbst erfahren. Wenn ich es am 25. LEGAL spiele.

Professional Avatar von Willy

Standard

nö, einer der so eine Aussage macht

tut mir persönlich erstmal nicht leid! Ich finde es höchst peinlich, dass hier den pösen "Software Piraten" etwas unterstellt wird, was ja so garnicht der Wahrheit entspricht. Ich dachte es wurde klar gesagt, dass niemand Crytek gehackt hat, sondern, dass ein Mitarbeiter diese ISO "zusammengestellt" und veröffentlich hat. Ergo ist der Fehler Crytek intern, NIEMAND Anderes hat das sonst zu verantworten!
    Wenn du den Artikel liest, siehst du, dass das bloß der Header von PCGames ist und dass Nathan Camarillo diese Aussage so nicht getroffen hat, von daher läuft deine Aufregung da ins Leere.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen

Dann geh einfach Offline bis zum 25.3 so einfach is das

MFG
    Ovo

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann geh einfach Offline bis zum 25.3 so einfach is das

MFG
    Ovo
    Bingo
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    manche Menschen sollten wirklich mal lesen lernen...
    Hier wird nur diskutiert wie er ins Internet gelangen konnte.
    Und nichts Story spezifisches...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Leute kommt mal ein bisschen runter ..
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User

Standard

Das habe ich auch nicht, aber die Tatsache, dass von "Leak" die Rede ist besagt schon fast, dass es "nach draußen gedrungen ist".

- Richtig

Das ist gleichzusetzen mit der Aussage, dass es von intern kam.

- Korrekt

Damit ist ein Hack quasi auszuschließen

- Ähm? Wie? Also, dass das Spiel bzw. die Version davon, die momentan im Internet aufzufinden ist, seinen Ursprung bei Crytek, also "intern" hat, versteht sich von selbst. Somit auch, dass es, ich zitiere, "nach draußen gedrungen ist".
    Ich kann deine Schlussfolgerung dennoch nicht wirklich nachvollziehen... um es anschaulicher zu formulieren: Wenn ich von aussen ein Loch in einen Wassertank bohre, worauf das Wasser gemächlich aus dem Tank tropft, so handelt es sich bei dem Loch deiner Meinung nach nicht um ein Leck (Leak), wenn ich nun jedoch im Wassertank drinnen sitze (aus welchem Grund auch immer ich das tuen mag) und ein Loch in besagten Tank hinein bohre, worauf das Wasser aus dem Tank tropft, so ist es nun doch ein Leck?
    Ich darf an der Stelle auch noch kurz an die nicht immer ganz korrekte Natur der Umgangssprache appellieren und daran, dass die im Internet vorhanden Informationen, die von Hand zu Hand gereicht werden, oft nicht ganz korrekt ausformuliert sind, selbst wenn sie das zu Beginn gewesen sein mochten.
    Ein wenig wackelig deine Theorie ^^.

Aber ansonsten gebe ich dir recht, ich würde auch nicht auf einen Hack tippen, wenn man mich danach fragen würde.
    --------------

Mir hat jemand folgenden Link zukommen lassen: http://crysis2-4free-dedicated-files...ead&threadID=3

[...] Therefore a citation from gamepur.com on 11. Feb, 2011:

"Crysis 2 to have dedicated servers support
    Crytek, developer of upcoming sci-fi shooter "Crysis 2" has announced that the game will have a dedicated server support.
    On the official site of the game, developer confirmed that the game will have a dedicated server, however the details points out that there won't be a standalone file for dedicated server that anyone will be able to run.
    Crytek will work with number of server provider partners who, between them, will be offering global hosting."
    Hmmm... "[...] However the details points out that there won't be a standalone file for dedicated server that anyone will be able to run."
    Scheint mir nach einer simplen Schlussfolgerung aus dem Announcement das uns ebenfalls bereits bekannt ist. Ich habe die selbe gezogen, aber ich hoffe dennoch, dass die nicht mit Sicherheit etwas wissen, was wir nicht wissen, das würde nämlich bestätigen, dass wir die Files nicht zur Verfügung gestellt bekommen werden (was ich leider ohnehin stark vermute).

Sollte dies der Fall sein, so werde ich mich, denke ich, weigern das Spiel zu kaufen. Wenn mir danach wäre, so muss ich ganz ehrlich gestehen, würde ich einfach den SP illegal herunterladen um mir meine Meinung darüber zu bilden und basta. Ich bin NICHT bereit eine Entwicklung in diese Richtung zu unterstützen! Es würde mich zutiefst beschämen, des weiteren gehe ich soweit, es nicht mehr als Frevel zu erachten, solch eine Ausgeburt der Unterhaltungsindustrie herunterzuladen, ohne auch nur einen Rappen darin zu investieren. Wahrscheinlich ist es noch nicht einmal die Zeit wert!

Regt mich ein wenig auf !
    Schade und traurig ~ wäre es, aber zum glück wurden meine Sorgen noch nicht bestätigt^^.

EDIT:

http://www.escapistmagazine.com/vide...o-EA-Marketing
    Ach... super die Leute^^. Es ist schon traurig wohin wir uns mit dem Medium bewegen.
    Geändert von }{unter (24.02.2011 um 18:50 Uhr)

Stichworte