@Stalker
hast ne PM
Druckbare Version
@Stalker
hast ne PM
Ich glaube jetzt bringen sie das Update raus:D
Mycrysis ist gerade in der Wartung:razz:
hechl hechl ... bald/gleich ist es soweit :D
War das mit DX10 nicht so, dass alles ausser die DX11 spezifischen Features wie z.B. Tessalation, schon funktionieren?
Oder gibt es keine Features von DX10 auch unter DX11?
So, Mycrysis hat wahrscheinlich eine überlastung.... in den Foren geht nix mehr
1.9 Kommt warscheinlich gegen abend ( Weil 1.8 auch dann kam.....)
PS : gibt es auf CHQ dann auch download möglichkeiten? weil wenn ein paar tausend menschen auf mycrysis downloaden.... naja....
Man kann die Packete ja schon seit ca. einer Woche bei Techpowerup runterladen:
DX11:
http://www.techpowerup.com/downloads...rade_Pack.html
Texturpack:
http://www.techpowerup.com/downloads...ture_Pack.html
Fehlt halt nur das 1.9 Update:-/
muss nicht sein, Updates davor kamen auch schon nachmittags
nop, wer zuerst kommt, malt zu erst :D gute Leitung ist bestimmt auch von Vorteil :p
ah yes, und das natürlich.... hatte ich jetzt ganz vergessen!
Die hab ich natürlich auch schon :D
öhm... ovoooo... DX11 funtzt noch garnich, meine screens sind ledeglich von dem HighResTexture pack! ;) weiß jetzt nichmal mehr ob mit den texturen von maldo oder nich. hab bissl viel rum experimentiert. aber es sieht schon mega aus find ich!!! jetzt noch DX11 dabei und dann wird es bestimmt noch mehr OHAAAAAAAAAAA momente geben wie ich sie bisher allein durch das textur pack hatte ;) *hoff*
wieso zieht ihr euch die patches nich jetzt schon?! also ich hab sie auf'm rechner, brauche nur noch das update xD und das geht bekanntlich durch die Crysis2Launcher.exe *freu
soo MyCrysis ist "Maintenance Mode"
Das hat zwar bisher selten was bedeutet, aber da mussten die die Files ja auch nicht auf MyCrysis hochladen, sondern das ging über den EA AutoUpdater....
wer weiß... hype hype
wusste ich gar net . dann ist es ja gegessen ;) DX11 über www.techpowerup.com und 1.9 über Crysis2Launcher.exe :)