sinnlose News:lol:
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
Druckbare Version
sinnlose News:lol:
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
Wieso schreiben die immer 1 gb speicher,stand doch 768mb im high res paket drin. Wohl noch net entpackt wa ? :biggrin:
funzen tuts auch mit meiner 512MB Karte:razz:
..macht bitte soviel screens wie möglich:smile:
ich werde ein paar screenshots vom laptop machen, der hat aber nur ne 425m^^
@chicken
gut das du das sagst, hatte schon etwas Angst.
Also das es funktioniert ist ja prinzipiell logisch, aber wenn der Graka der RAM ausgeht, dann wird der Rest im Hauptspeicher verladen... und das killt die Framerate ziemlich.
Mal schauen ob ichs ausprobiere, die Texturen haben mich wirklich nicht "negativ überrascht".
Zumal ich dann extra gestern nochmal Crysis 1 gespielt habe und was da so läuft ist nur stellenweise besser, oft, vor allen Dingen wenn ein Objekt von Schatten überlagert wird, schrecklich, denn dann fehlen alle Bumps und detailbumps...
Das mit dem RAM ist übrigens auch der Grund warum zwar fast alle Karten fast jedes Antialiasing noch rendern können, aber ab einer bestimmten Stufe die FPS einfach so den Bach runtergehen, weil der Videoram leer ist...
Zu dem Patch -> Crytek hat noch echt viel Zeit. Es wäre zwar schön wenn sie es gegen 15 Uhr releasen würden, denn dann wären die Admins ja noch "Vollzeitaktiv", aber wenn sie es um 23:59 am anden Ende der Welt releasen kann ihnen ja keiner was sagen.
Wird wohl so sein. Die wollten eh die Dx10 Gimmicks für die Konsolen auch in Dx9 reinquetschen, mit Erfolg...
Dass aber keine Option für Dx10 eingebaut wurde finde ich allerdings auch blöd.
Performance vielleicht. Dass Dx11 erst heute fertig ist, würde ich sagen lag an Zeitgründen.