Boah, das sieht ja bombastisch aus. Da macht Crytek ja wieder mal Schlagzeilen.
So, da wo ich jetzt mit den Texturen abgelenkt wurde habe ich ganz die Sandbox fergessen. Weis jemand wann die verfügbar sein wird?
Druckbare Version
Boah, das sieht ja bombastisch aus. Da macht Crytek ja wieder mal Schlagzeilen.
So, da wo ich jetzt mit den Texturen abgelenkt wurde habe ich ganz die Sandbox fergessen. Weis jemand wann die verfügbar sein wird?
INFOOOOO!!!!
ähm... also meins is en mix aus crytek's highres pack und dem vom maldo. aber die pflanzen sind eindeutig von crytek bearbeitet. hab die textur auch in der .pak datei gefunden ;)
nichts verungut dapalme aber könntest Du in Zukunft Deine Bilder bitte auf abload.de hochladen?! (ImageShack nervt)^^
Wo ist der Unterschied, bzw. Warum?
PS: Hammer geiles Bild
ach mich stört nur das ewige geladen, und dann is es erst einmal ein kleineres Bild anstatt gleich groß zu sein^^
Ich wollt´s nur als einen kleinen Anreiz rüberbringen, so bekommt man nämlich gleich das volle Bild.
Auch von mir ein danke, dapalme, für Deine Bilder ;)
okay okay werd ich dann mal machen ^^ kannte jetzt auf die schnelle nur imageshack xD
und danke für das danke xD
leute irre ich mich oder wurden hier die texturen auch geändert?! oO ... also die augen waren vorher definitiv nich soooo geil!!!
http://www.abload.de/img/crysis22011-06-2623-18ln1f.jpg
neben doch mittlerweile einigen woar effekten hab ich auch noch ne andere tolle MEGA textur gefunden:
Spoiler sinnlose textur?!:
huiijui da analysiert aber einer jetzt^^
Kannst aber in der Tat recht haben, vor allem mit den Augen und den Lippen.
naja was heißt analysiert, die alte kommt einem ja von allein so nah!!! da fällt das halt auf xD
was mich ja interessiert is.... wer jetzt alles viertelstündlich sein game mit dem launcher startet?! xD *gg
ich xD
Warte schon die ganze Zeit auf irgend ne Nachricht:-Z