Zumal, ich bin immernoch total mobil und schnell unterwegs, ohne Mob. Enhance. O.o Siehe mein Video im "Frags" Thread.
Druckbare Version
Zumal, ich bin immernoch total mobil und schnell unterwegs, ohne Mob. Enhance. O.o Siehe mein Video im "Frags" Thread.
Ich frag mich ob die den improvement thread gelesen haben - f1 fürs Voten hab ich vorgeschlagen glaub ich :D
Mobility enhance war echt overpowered und das terrain war bei mri auch schwarz.
Und endlich kriegt die K-Volt maln Sinn.
1000 pingers endlich weg - super
Aber auch so - wenn das kommt werd ich vermutlich wieder mehr spielen.
+ Wenn der Patch erstmal kommt ist die Prophezeiung Randfees (die ich selber eigentlich auch erwartet hatte), dass kein Support mehr kommt, wiederlegt :D
Aha...Zitat:
DX11 würde so gut aussehen, dass die Optik, welche er ermöglicht, die "Vorstellungskraft sprengen" würde - daher wird Crytek bald Screenshots veröffentlichen.
Ich hoffe der tolle DX11 support verbessert auch die Performance so wie es eig in jeden DX11 Game der fall is, sollte es nur besser aussehen und dafür schlechter laufen wär das mal wieder ziemlich FAIL.
Das beste beispiel ist zurzeit wohl World of Warcraft, durch DX11 gegenüber DX9 sind 30% bis 40% mehr Frames drin, Respekt!:-D
Also bitte versaut es net, sonst könnt ihr euren DX11 support gleich behalten...
MFG
Ovo
wobei ich nicht glaube dass mit den erweiterten grafik optionen dx11 gemeint ist....ich tippe da eher auf ein erweiteres grafikmenü wie es das auch in crysis gab, sprich man kann mehr ändern...aber dx11...eher nicht..noch nicht^^
Dx11 für World of Warcraft ist aber eh unsinnig nix sieht irgendwie ansatzweise besser aus. Ach was, WoW und gut aussehen? :D Früher zeitgemäß, heute zum davonlaufen, aber darum geht es hier nicht.
Crytek hat gesagt, die werden nicht nur Dx11 für mehr Performance geben, auch alle möglichen Features einbauen, ich hoffe auf POM.
Dafür dürfen die sich auch Zeit lassen (nicht alzu viel, aber wenn es nicht läuft ist eh zeitverschwendung gewesen).
@Ovomaltime
Wie es in jedem DX11 game der Fall ist?
Zähl mal welche auf bei denen die Performance besser wird....
Battleforge
World of Warcraft
(-> beide sehen trotzdem nicht besser aus)
Wo wird die Perfomance schwächer?
Aliens vs Predator
Dirt 2
Metro 2011
Stalker COP
Lost Planet
...
(-> alle profitieren von Tesselation und anderen Effekten und sehen deshalb schöner aus)
welchen Weg wird Crytek nehmen nachdem soviele leute (unverständlicherweise) Crysis nur zum Benchen gekauft haben und ähnliche Erwartungen an den Nachfolger hatten?
:D
mit DX11 kann man zwar die Performance verbessern, aber sobald Tesselation ins Spiel kommt (geiles Wortspiel haha), kann das Performancetechnisch einfach nicht besser werden.
Mir egal ich hab eh keine DX11-Karte, aber ich freu mich auf bessere Screenshots :D
naja das stimmt ja auch nun nicht ganz... es wurde zwar ne tolle wasserbewegung eingebaut wo es einem spass macht da mal rumzuplantschen aber besser?? naja.....
Increased heisst erhöhtZitat:
Zitat von Stalker