masterkiller hat insofern Recht, als das die SB3 einem Mapper nicht viel bringt wenn man weder Objekte aus Crysis 2 verwenden, noch die Maps öffnen kann.
Aber die SB wird wohl schon mitgeliefert.
Druckbare Version
masterkiller hat insofern Recht, als das die SB3 einem Mapper nicht viel bringt wenn man weder Objekte aus Crysis 2 verwenden, noch die Maps öffnen kann.
Aber die SB wird wohl schon mitgeliefert.
wofür is eigentlich im ordner bin32 die
d3dx10_42.dll?!
Da könntest du Recht haben, ich vertau aber darauf, das es möglich ist. In einem Interview zu Modding wurde dieses SDK erwähnt, aber anhand der Tatsache das Modding in C2 jetzt kaum möglich ist seit 1.2, könnte ich falsch liegen.
Ich noch nie :O
EDIT: moment, meint ihr den L-Tag oder was? Wenn ihr den Unterlaufgranatenwerfer meint weiß ich bescheid, aber so...
Im SP hast Du 2 Waffenslots, da ist egal was Du nimmst. Ich hab, wenn möglich eine Scarab und die Sniper. Wenn die Waffen weg sind und man nur ne Pistole bekommt tausch man die gegen ne Scarab und in den 2. Slot kommt dann wieder die Sniper oder halt ne andere Waffe. X36-Mike belegt auch einen Waffenslot.
Es gibt dann noch den "Granaten-Slot", dort hats HG, C4 und JAW.
Die Gauss zählt glaubich für den Granaten-Slot. Also entweder JA oder Gauss. HG und C4 kann man immer neben der JAW tragen.
Im MP kann ma das "Loadout x2" benutzen, dann kann man den Primärwaffenslot (Pistolen oder kleine MP) durch die Primärwaffen SCAR(AB), Grendel, Shotguns, Sniper etc ersetzen. Man hätte so zB ne SCAR für normal und Sniper für Long-distance.