Seite 1015 von 1327 ErsteErste ... 15515915965100510131014101510161017102510651115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.150 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #10141
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    masterkiller hat insofern Recht, als das die SB3 einem Mapper nicht viel bringt wenn man weder Objekte aus Crysis 2 verwenden, noch die Maps öffnen kann.
    Aber die SB wird wohl schon mitgeliefert.

  2. #10142
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    wofür is eigentlich im ordner bin32 die

    d3dx10_42.dll?!


  3. #10143
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Da könntest du Recht haben, ich vertau aber darauf, das es möglich ist. In einem Interview zu Modding wurde dieses SDK erwähnt, aber anhand der Tatsache das Modding in C2 jetzt kaum möglich ist seit 1.2, könnte ich falsch liegen.

  4. #10144
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Moooooooooooment. Es gubt ein Anzugmodul, womit du 2 Primärwaffen tragen kannst. Wenn du jetzt die Feline und Scar hast, du dazu noch eine Faustfeuerwaffe wie die Hammer, kannst du die Hammer trotzdem mit einem Gewehr austauschen.

    Ich hab das noch nicht aktiviert, deswegen weiß ich nicht ob durch das 2 Pri.-Waffenmodul der Slot für die Pistolen weg fällt
    War das nicht nur im MP?

  5. #10145
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    War das nicht nur im MP?
    jo das is im MP!

    im SP kannst du aber zb eine hammer, ne scar und nen granatenwerfer nehmen, den granat werfer kannst du dann witziger weise gegen ein sniper oder sonst was tauschen und hast dann 2 primärwaffen und die hammer!


  6. #10146
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    jo das is im MP!

    im SP kannst du aber zb eine hammer, ne scar und nen granatenwerfer nehmen, den granat werfer kannst du dann witziger weise gegen ein sniper oder sonst was tauschen und hast dann 2 primärwaffen und die hammer!
    Äh... Man hat IMMER nur 2 Primärwaffen (Hammer und Nova mit innenbegriffen)... Ihr habt entweder Haluzinationen, oder seit Opfer eines erfreulichen Bugs.

  7. #10147
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Äh... Man hat IMMER nur 2 Primärwaffen (Hammer und Nova mit innenbegriffen)... Ihr habt entweder Haluzinationen, oder seit Opfer eines erfreulichen Bugs.
    digga ick mach gleich nen video wenn du so weiter machst :P


  8. #10148
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Äh... Man hat IMMER nur 2 Primärwaffen (Hammer und Nova mit innenbegriffen)... Ihr habt entweder Haluzinationen, oder seit Opfer eines erfreulichen Bugs.
    Isn bug, hatte ich auch schon öfter... scar granatenwerfer und ne sniper...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  9. #10149
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Ich noch nie :O

    EDIT: moment, meint ihr den L-Tag oder was? Wenn ihr den Unterlaufgranatenwerfer meint weiß ich bescheid, aber so...

  10. #10150
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    707

    Standard

    Im SP hast Du 2 Waffenslots, da ist egal was Du nimmst. Ich hab, wenn möglich eine Scarab und die Sniper. Wenn die Waffen weg sind und man nur ne Pistole bekommt tausch man die gegen ne Scarab und in den 2. Slot kommt dann wieder die Sniper oder halt ne andere Waffe. X36-Mike belegt auch einen Waffenslot.

    Es gibt dann noch den "Granaten-Slot", dort hats HG, C4 und JAW.

    Die Gauss zählt glaubich für den Granaten-Slot. Also entweder JA oder Gauss. HG und C4 kann man immer neben der JAW tragen.

    Im MP kann ma das "Loadout x2" benutzen, dann kann man den Primärwaffenslot (Pistolen oder kleine MP) durch die Primärwaffen SCAR(AB), Grendel, Shotguns, Sniper etc ersetzen. Man hätte so zB ne SCAR für normal und Sniper für Long-distance.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •