gibts sdk auch für 32 bit???????
Druckbare Version
gibts sdk auch für 32 bit???????
Bezüglich Maps porten. Wartet doch mal ab bis sich nen paar Leute das genauer angeschaut haben und vllt ein zwei nen kleines
Tool dafür schreiben, wenns machbar sein sollte (zumindest nen großer Teil dürfte denke ich schon portbar sein) (bin ja noch net dazugekommen mir das anzuschauen) :lol:
Da ist auch noch eine Verjnüpfung für ein extra Settings-Tool dabei. Dort musst du dann zuerst den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis abgeben, dann hast du in dem Tool eine "Prefer 32bit" Option. Odet halt gucken, ob eine Verknüpfung in dem bin32- Ordner drin ist;)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Achtung Leute, es liegt nur eine MP cry Datei dabei, Cry Alex hat es ja schon gesagt ;) Dort könnt ihr dann gucken, wie man sie erstellt ^^
@Neo
Bitte nicht so ausrasten! Far Cry war zu Crysis auch nicht kompatibel aus dem selben Grund: Shader etc. wurde alles geändert und da darf man nicht Rücksicht auf ein altes Spiel nehmen, weil ansonsten kann man keinen Nachfolger machen.
Die Kompatibilität wurde nirgends versprochen und ich z.B wusste zu 100%, dass es nicht kommen würde, rein vom Aufwand her.
Und das du sie mit dem Leak Editor öffnen konntest. Wow? Das einzige was wohl ging war das Terrain, der Rest fehlt doch eh!? Also musst du doch eh alles neubauen, egal ob man die cry öffnen kann oder nicht?
Wenn es dir nur ums Terrain geht, dass kann man exportieren und in Crysis 2 importieren, aber die Assets fehlen ja eh alle, ergo wirst du die in jedem Fall neu machen müssen, oder?
Und das Design von dem Leak Editor war grauenhaft, aber nur so mal nebenbei.
Hm als die Objects.pak aus Crysis 1 kann man jedenfalls nicht mit dem Editor öffnen.
Genauso wenig wie man die Objects.pak aus C2 mit WinRar öffnen kann.
Mfg Scaleo
Also ich kann euch nur empfehlen die Finger von "render voxel grid" bei shapes zu lassen.
Das hackt euren ganzen PC!
Abgesehen davon hat noch jemad diese Fehlermeldung?!
http://www.abload.de/thumb/x511p7j1.jpg
@hyper.aN#
Häh? Das macht keinen Sinn! Darüberhinaus hat er sicher Backups!
32bit
CryENGINE3 Settings
(haken) bei Prefer 32Bit Editor