Ok ändere meine Aussage - nachdem ich die Objects.pak von C1 entpackt habe kann man auch die Objekte aus C1 öffnen ;)
Mfg Scaleo
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Ok ändere meine Aussage - nachdem ich die Objects.pak von C1 entpackt habe kann man auch die Objekte aus C1 öffnen ;)
Mfg Scaleo
ich kann die mod sehr wohl noch in der SB2 öffnen
nur nicht in der SB3, obwohl es gehen könnte wenn crytek gewollt hätte
und nein, es war nicht nur das terrain dass er übernommen hat. es war schon einiges...und ich hab halt kein bock maps nochma komplett neu zu machen für die ich 2 jahre gebraucht hab...umbaun wäre schon arbeit genug, aber ganz neu? nein danke
und ich bin wirklich der meinung dass sie leak besser war was das layout angeht
gugg dir den jetzigen doch ma an...alle buttons grau...keine farbe ...da musste ellenlang suchen bis du ma was findest...sry EPIC FAIL!!!!
Ich geh jetzt ins kino...da hab ich mehr von...
Habt ihr auch immer so ein Nanosuit interferenz dings? also bei mir ist das HUD immer so doof am zittern und ich kann garnichts lesen...
Und die FY71 hat keinen Sound beim Schiessen, mit Schalldämpfer gehts, ohne hört man die nicht...
wegen dem registry error hilft: http://technet.microsoft.com/en-us/l.../cc959914.aspx
den wert auf 0 setzen, danach sollte es klappen.
-alex
@NeoSephiroth
Ich mag dieses Word Interface halt einfach nicht. Darüberhinaus kannst du doch alles anpassen, dann kannst du dir wieder alles so machen wie in Crysis, dass hast du doch auch verstanden, oder?
Und was hat er denn alles geöffnet? Vegetation und sämtliche Objekte fallen raus, die sind nicht enthalten, was man nicht erwarten kann.
Ich habe es bei Rainys probiert und es ging nur das Terrain, der Rest war ein Haufen von Shaderfehlern und nicht vorhandenen Objekten.
Und wenn er bei dir mehr geöffnet hat, kann man das mit ein paar Tricks auch so in die SB3 bringen. Sei doch nicht so verbittert, dass kriegen wir sicher wieder hin.
HAB KEINE EDITOR.EXE!!!
bitte um hilfe
32bit....
Editor ist 64Bit only