Der neue Trailer ist echt das beste, was ich in letzter Zeit so zu sehen bekommen habe. Hut ab.
Druckbare Version
Der neue Trailer ist echt das beste, was ich in letzter Zeit so zu sehen bekommen habe. Hut ab.
ich schätze aber das da noch min. 1 trailer kommt der finale trailer^^
Öhm...
"Aber ich kann sagen, dass es nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben." - Fehler meinerseits, da fehlt ein wort...
"Aber ich kann sagen, dass es nicht nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben." - So sollte das aussehen...
Und zum Rest, klar ihr habt ja auch recht, aber ihr glaubt ja förmlich das Crysis 2 komplett geskripted ist. Schau dir die Gameplay Videos (die offiziellen, wohlgemerkt, jetzt auch mit dem "Semper Fi or Die" Level, auf PS3 (fanboys dürfen aufhören zu weinen)), es sind vielleicht ein paar Dinge geskriptet, zB. das auftauchen von Alien Drop Pods, aber in Crysis 1 haben die Scouts auch immer nur an bestimmten Punkten Trooper abgesetzt. Wo ist der Unterschied?
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...ysis-2-813220/
Der Produzent tut einen nur leid.
Warum nur der? Im grunde tun mir erst einmal alle PC Spieler Leid die ihre Games kaufen, dann die armen verblendeten Raubkopierer die nicht wissen was sie tun, vor allem aber die ganze Belegschaft des Crytek Universums!
BtW: gibt's mittlerweile eine brauchbare Statistik derer die die "Demo" gespielt haben und das Game dennoch kaufen wollen? Finde das sowieso lustig wieviele hier schrieben: "Bei einem Freund zugesehen."! Bei Krebs schneidet man immer auch gesundes Gewebe heraus. Bei Raupkopierern und Leute die es bei Freunden "gesehen" haben, würde ich nicht anders Verfahren. Wenn ich Kolga wäre, würde ich alle bannen. Wäre mir doch egal, Collateral Schaden oder nicht, die Statuten sind eindeutig und Gott mag ihnen ja vergeben, aber ich bin nicht Gott und Fertig!