Seite 766 von 1327 ErsteErste ... 2666667167567647657667677687768168661266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Der neue Trailer ist echt das beste, was ich in letzter Zeit so zu sehen bekommen habe. Hut ab.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich schätze aber das da noch min. 1 trailer kommt der finale trailer^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Wird es denn möglich sein alte Crysis Wars Maps zu importieren?
    Denke schon. Die haben ja auch die Insel map nachgebaut in der CE3. Wenn der Editor draußen ist solltest du das können, wenns nicht direkt geht, musst du die Sachen einzeln importieren. Das sollte theoretisch klappen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Denke schon. Die haben ja auch die Insel map nachgebaut in der CE3. Wenn der Editor draußen ist solltest du das können, wenns nicht direkt geht, musst du die Sachen einzeln importieren. Das sollte theoretisch klappen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die das nach gebaut haben, die haben die map einfach geöffnet und vielleicht höchstens die Vegetation geändert.

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wir können keine Diskussionen führen wenn du meine Posts nur überfliegst.

- Tut er das?

Ich weiß, dass es linearer ist als der erste Teil, und ja, die Denkstützen sind auch für "Hirnschwache Menschen", aber es ist NICHT so linear wie andere Spiele heute.

- Ja, die von dir angesprochenen (vergleichbaren, ergo Shooter) "anderen Spiele heute" stellen auch vermehrt Spiele dar, die sich beängstigend nahe an der Grenze zum Rail-Shooter ihren (schon sehr) schmalen weg für die "Hirnschwache" Mehrheit der Konsumenten (getrost als solche zu bezeichnen) durch die Spielindustrie bahnen und wohl im Begriff sind, eine neunzig Grad Kurve vorzunehmen, um über besagte Grenze hinaus zu schießen und sich schließlich stolz als interaktiven Actionfilm zu bezeichnen...
    Eine diesbezügliche Überlegenheit sollte also keineswegs zwingend als ein, als positiv zu erachtender Punkt für das Spiel aufgefasst werden.

Und das mit den Skripts is ja wohl übertreibung. Als wäre in Crysis 1 nichts geskriptet... Lachhaft das Argument. Skripts sind, und wird es in jedem Spiel geben, und das kannst du nciht vermeiden. Wenn du so ein Spiel haben möchtest, in dem du alles tun kannst, was du willst, und du kannst überall hin wo du willst, wird die Story drum herum schwach.

- Tatsache, Skripts sind genauso wenig wie die Linearität in einem Spiel durch und durch schlecht, ersteres stellt in einem Großteil sogar einen enorm wichtigen Bestandteil der Spielerfahrung dar. Nun ist es jedoch so, dass man mittlerweile so viele vor Skripts und somit Linearität beinahe förmlich berstende Call of Dutys (diesen begriff über den Franchise ausweiten) zur Auswahl hat, dass ich Linearität und geskriptete Szenen (es "Skripts" zu nennen wäre glaube ich inkorrekt, da man etwas anderes ansprechen würde) en masse schliesslich doch als schlecht bezeichnen muss. Skripts müssen auch in einem Sandbox -Game nicht schaden, aber auch hier wieder; ein Game MUSS über keine "Narration" verfügen, um eine interessante Geschichte zu erzählen und wenn mich diese Geschichte so oder so mit dem drang zurücklässt, mich abermals zu facepalmen (wie die allermeisten "Storys" die man heute so in Games antrifft), dann würde ich eh lieber darauf verzichten, um mich dann wenigstens aufs Gameplay zu fixieren - welches mich anschließend in der Regel genauso enttäuscht.

Leute, ich hasse es wenn Leute Argumente auf Dingen basieren, die nicht ihre eigenen Erfahrungen waren. Wenn es heißt "Hieß in Interviews" oder "Hieß in Reviews" kann ich diese Argumente echt nicht ernst nehmen.

- Also bitte, so viel Hirnschmalz muss man nicht zusammenkratzen um zu begreifen, dass Crysis 2 kein Open-World-Shooter im wahrsten Sinne ist. Komm schon, du kannst es auch, ich trau dir das zu, auch wenn du es nicht gespielt hast.

[...] Aber ich kann sagen, dass es nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben.

[I]-Jetzt... kann ich dir nicht mehr folgen. Entweder erachtest du benanntes Szenario als NICHT linear oder das aber spricht aus welchem Grund auch immer keinen Gegensatz an ODER dir ist das Zauberwörtchen "nicht" entfallen. Ich wage es nun auf letzteres zu referieren: Und das reicht für dich, um das Spiel zu verteidigen? xD[/I]

Und ganz ehrlich, wollt ihr jedes gottverdammte Gebäude in New York betreten, oder jeden Winkel in der Stadt besuchen?

- Nö, aber ich will keinen 08/15 Shooter spielen, der behauptet keiner zu sein weil... Schnickschnack ^^.

Wie gesagt, wenn du Open world willst, Spiel GTA, oder mach ne First Person mod dafür.

- Hmmm, fraglich ob ihm das das Spielerlebnis liefern würde, nachdem er sucht. Aber egal.

Linearität ist wie vieles relativ. Was für den einen zu viel Linearität ist ist für den anderen genau richtig.

- Ich denke, das kann man getrost so stehen lassen .
    Heizölrückstoßabdämpfung

MfG }{unter.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Nun ist es jedoch so, dass man mittlerweile so viele vor Skripts und somit Linearität beinahe förmlich berstende Call of Dutys (diesen begriff über den Franchise ausweiten) zur Auswahl hat, dass ich Linearität und geskriptete Szenen (es "Skripts" zu nennen wäre glaube ich inkorrekt, da man etwas anderes ansprechen würde)
    Ja, völlig richtig, eigentlich geht es nicht um kleine Scripte, sondern um den kompletten Erzählstrang, der den Spieler wie eine Geisterbahn durch die Welt führt wo der Spieler sich zwar in seinem Wagen ein bisschen bewegen kann, aber das wars dann auch.

en masse schliesslich doch als schlecht bezeichnen muss. Skripts müssen auch in einem Sandbox -Game nicht schaden, aber auch hier wieder; ein Game MUSS über keine "Narration" verfügen,
    eben!

um eine interessante Geschichte zu erzählen und wenn mich diese Geschichte so oder so mit dem drang zurücklässt, mich abermals zu facepalmen (wie die allermeisten "Storys" die man heute so in Games antrifft), dann würde ich eh lieber darauf verzichten, um mich dann wenigstens aufs Gameplay zu fixieren
    whateverservesasfillword
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Öhm...

"Aber ich kann sagen, dass es nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben." - Fehler meinerseits, da fehlt ein wort...

"Aber ich kann sagen, dass es nicht nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben." - So sollte das aussehen...

Und zum Rest, klar ihr habt ja auch recht, aber ihr glaubt ja förmlich das Crysis 2 komplett geskripted ist. Schau dir die Gameplay Videos (die offiziellen, wohlgemerkt, jetzt auch mit dem "Semper Fi or Die" Level, auf PS3 (fanboys dürfen aufhören zu weinen)), es sind vielleicht ein paar Dinge geskriptet, zB. das auftauchen von Alien Drop Pods, aber in Crysis 1 haben die Scouts auch immer nur an bestimmten Punkten Trooper abgesetzt. Wo ist der Unterschied?

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...ysis-2-813220/

Der Produzent tut einen nur leid.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Warum nur der? Im grunde tun mir erst einmal alle PC Spieler Leid die ihre Games kaufen, dann die armen verblendeten Raubkopierer die nicht wissen was sie tun, vor allem aber die ganze Belegschaft des Crytek Universums!
    BtW: gibt's mittlerweile eine brauchbare Statistik derer die die "Demo" gespielt haben und das Game dennoch kaufen wollen? Finde das sowieso lustig wieviele hier schrieben: "Bei einem Freund zugesehen."! Bei Krebs schneidet man immer auch gesundes Gewebe heraus. Bei Raupkopierern und Leute die es bei Freunden "gesehen" haben, würde ich nicht anders Verfahren. Wenn ich Kolga wäre, würde ich alle bannen. Wäre mir doch egal, Collateral Schaden oder nicht, die Statuten sind eindeutig und Gott mag ihnen ja vergeben, aber ich bin nicht Gott und Fertig!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Warum nur der? Im grunde tun mir erst einmal alle PC Spieler Leid die ihre Games kaufen, dann die armen verblendeten Raubkopierer die nicht wissen was sie tun, vor allem aber die ganze Belegschaft des Crytek Universums!
    Ja, natürlich auch die Konsumenten bzw die Mitarbeiter von Crytek tun mir leid.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Stichworte