Seite 765 von 1327 ErsteErste ... 2656657157557637647657667677758158651265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ist es nich möglich das die Leute von Crytek,Crysis 2 so liniar gemacht haben weil sie einfach zu faul für "mehrere" Wege sind?

Ich mein so blöd kann doch keiner sein der damit überfordert ist, ne wahl zu haben anstatt immer nur einen weg zu gehen, oder irre ich mich da?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    textfüllertextfüllertextfüllertextfüllertextfà ¼ller
    Wir können keine Diskussionen führen wenn du meine Posts nur überfliegst. Ich weiß, dass es linearer ist als der erste Teil, und ja, die Denkstützen sind auch für "Hirnschwache Menschen", aber es ist NICHT so linear wie andere Spiele heute. Und das mit den Skripts is ja wohl übertreibung. Als wäre in Crysis 1 nichts geskriptet... Lachhaft das Argument. Skripts sind, und wird es in jedem Spiel geben, und das kannst du nciht vermeiden. Wenn du so ein Spiel haben möchtest, in dem du alles tun kannst, was du willst, und du kannst überall hin wo du willst, wird die Story drum herum schwach.

Leute, ich hasse es wenn Leute Argumente auf Dingen basieren, die nicht ihre eigenen Erfahrungen waren. Wenn es heißt "Hieß in Interviews" oder "Hieß in Reviews" kann ich diese Argumente echt nicht ernst nehmen. Ich habe mir das Level "Semper Fi or Die" in einem Video angesehen, und was ich das sehe ist ein Hauch von Linearität. Das wird vermutlich vom Spieler nochmal unterstrichen, der in dem Video nur geradeaus lief. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es total offen ist, da ich es nicht gespielt habe, aber ich kann sagen, dass es nur verwinkelte Gassen mit Mülleimer als Deckung sein wird, wie viel hier glauben. Und ganz ehrlich, wollt ihr jedes gottverdammte Gebäude in New York betreten, oder jeden Winkel in der Stadt besuchen? Ich nicht. Ich will aber auch nicht zu eingeschränkt sein. Die Action Bubbles in Dark Heart sind auch nicht besonders klein, und genug Freiheit gibt es auch.

Wie gesagt, wenn du Open world willst, Spiel GTA, oder mach ne First Person mod dafür.

Linearität ist wie vieles relativ. Was für den einen zu viel Linearität ist ist für den anderen genau richtig.

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ist es nich möglich das die Leute von Crytek,Crysis 2 so liniar gemacht haben weil sie einfach zu faul für "mehrere" Wege sind?

Ich mein so blöd kann doch keiner sein der damit überfordert ist, ne wahl zu haben anstatt immer nur einen weg zu gehen, oder irre ich mich da?
    *räusper* Story intensität. Mehr sag ich nicht dazu.

Ich rede mich hier dumm und dämlich. Wenn ihr das Spiel zu linear findet, dann kauft es nicht.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

ich habe die beta angespielt da ich mir nicht alles verderben wollte aber einfach mal en grafik eindruck kriegen und die sieht schon extrem gut aus wobei ich finde an der einen oder anderen stelle is kann man die perfomance besser machen. aber is ne geleakte beta... und zur linearität mal im ernst ich merk davon nix du hast mit dem nanosuit immer die möglichkeit 2-3 wege zu gehen an ein bestimmtes zeil zu kommen natürlich is die richtung in die man geht vorgegeben aber sonst fast nichts man kann mit der dsg1 snipen oder mit ner scar mal rushen aber es ist alles außer linear...

Edit bevor hier einer anfängt zu motzen ich kaufe mir das endgültige release zu 100% und hoffe dass ich für den beitrayg ned gebannt werde oder so
    Geändert von Nico25394 (23.02.2011 um 17:24 Uhr) Grund: bevor missverständnisse entstehen

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

In Crysis 1 waren die Maps ziemlich groß..man konnte also 3-4(grob geschätzt) total unterschiedliche Wege nehmen um von punkt a) zu b) zu kommen....3 Wege mit unglaublich vielen Variationen

Crysis 2...wenn man sich dieses central station video anguckt und das eine gamespot video,welches 20mins lang ist...dann sieht man einfach 100% dass die Maps verdammt klein sind (die mp maps auch)...und allein aus diesem Grund und den in die "länge" gezogenen levels kaum freiheit vorhanden ist.

Freiheit und nicht linearität bedeutet für mich....große Maps!!! wie in Crysis 1 und nicht etwa die möglichkeit einmal unsichtbar durch ein level zu laufen und einmal sichtbar
    //für mehr text bin ich grad echt zu faul

ansonsten schaut euch einfach randfee´s posts an =)
    Er hat wie schon zu vor gesagt gute Argumente und eine realistische Sichtweise =)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

vergesst mal bitte nicht das bei allen euren vorstellungen was level freiheit und grösse betrifft, das game auch performant auf vielen unterschiedlichen rechnern laufen sollte.
    ich bin auch ganz klar für viel freiraum, eigeninitiatives und selbst nachdenkendes spielen,
    nur muss man ganz klare abstriche machen.
    gerade was die grösse und die daraus letztendliche resultierende optische pracht des games, hervor bringt.
    dieses verdenkt mal nicht aus eurer realität;]

die eierlegendewollmilchsau, scheinen hier einige ja zu besitzen?!
    ich möchte auch;]

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    In Crysis 1 waren die Maps ziemlich groß..man konnte also 3-4(grob geschätzt) total unterschiedliche Wege nehmen um von punkt a) zu b) zu kommen....3 Wege mit unglaublich vielen Variationen

Crysis 2...wenn man sich dieses central station video anguckt und das eine gamespot video,welches 20mins lang ist...dann sieht man einfach 100% dass die Maps verdammt klein sind (die mp maps auch)...und allein aus diesem Grund und den in die "länge" gezogenen levels kaum freiheit vorhanden ist.

Freiheit und nicht linearität bedeutet für mich....große Maps!!! wie in Crysis 1 und nicht etwa die möglichkeit einmal unsichtbar durch ein level zu laufen und einmal sichtbar
    //für mehr text bin ich grad echt zu faul

ansonsten schaut euch einfach randfee´s posts an =)
    Er hat wie schon zu vor gesagt gute Argumente und eine realistische Sichtweise =)
    Wow, ein post in dem man mal nicht verbal eine auf die Fresse bekommt, sollte man anderer Meinung sein. ;D

Ja, die großem Maps aus Crysis 1 waren schon imposant, und gaben aufgrund der Weglage ordentlich was her, aber dennoch muss man sich für eine ebenfalls imposante Story auch ein wenig beschränken. Bedenkt bitte immernoch, dass es in Crysis 2 immernoch die Entscheidungsfreiheit gibt, die den ersten Teil so erfolgreich gemacht hat. Wie gesagt, man muss es gespielt haben, um sich ein Bild davon zu machen. Nico25394 hat zwar den Leak gespielt, hat es aber immerhin gespielt, und kann sich dazu eine Meinung bilden. Ich denke auch, dass die angebliche Kleinheit der Levels gar nicht auffallen wird. Ebenso gehen die Maps auch in die Höhe.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also ich finde den Prophettrailer absolut genial
    Spoiler Spoiler:

das bringt ne ganz neue Perspektive rein, nicht nur das stupide Aliens gegen Menschen, sondern ein weiterer, privater Konflikt zwischen menschlichen Parteien, das verleiht dem ganzen ne ganz andre Tiefe, das macht es für mich erst wieder richtig interessant

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wow, ein post in dem man mal nicht verbal eine auf die Fresse bekommt, sollte man anderer Meinung sein. ;D
    .
    CRYSIS HQ
    ...ist es zu stark - bist du zu schwach.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Wird es denn möglich sein alte Crysis Wars Maps zu importieren?

Stichworte