
Zitat von
Stalker_Raince
Ich verstehe deine Kritik an linearität, nicht aber deine Kritik an Crysis 2.
Ich habe keine direkte Kritik am Spiel geäußert, der gute Nathan hat in einem Interview gesagt, es sei "extrem dicht geskriptet" - das finde ich lächerlich und dabei werde ich stets bleiben! Da habe ich auch noch nie meine Meinung geändert! Ich will den Sandkasten, nicht den Skriptkasten!
Weißt du wie linear das ist?
Nein, es ist aber wesentlich linearer als Crysis, welches oft schon wesentlich linearer war als FarCry - das sagen die Mitarbeiter doch seit langem in den Interviews!
Wie willst du das behaupten wenn du das noch nicht gespielt hast? Es gibt in dem Spiel "Taktische Optionen", das sind aber Denkstützen und Hilfestellung für Spieler
Denkstützen und Hilfestellung - Nichts für Ungut, aber wer ist die Zielgruppe fürs Spiel? Homo Sapiens oder Affen?.... Wir sind auf den Mond geflogen, da werden wir noch in der Lage sein unseren Angriff in einem Computerspiel zu planen, oder?
...und wenn der Gegner im MP auch noch Denkhilfe bekommt, dann prost!
Es gibt aber neben den ca. 5 Vorschlägen immer noch ein weitaus größeres Spektrum an Herangehensweisen für die dementsprechende Situation.
Rofl, was ein Argument. Es gäb aber viel mehr, wenn man sich freier bewegen könnte, einige FarCry Level haben das imposant vorgemacht, warum haben die das bloß vergessen. Ein bewusster Rückschritt zu weniger Freiheit (um der scheinbaren Zielgruppe der "armen Denkschwachen Menschen" das Spielen zu erleichtern) - daran kann ich halt wirklich rein garnichts Gutes entdecken, sorry.