Der SB3 Editor wäre natürlich ein dicker Pluspunkt fürn PCHätte da auch noch paar hübsche Ideen für Mods und Maps, aber leider dann wohl zu wenig Zeit und vorallem nicht das nötige Know-How^^ Zum bissl rumspieln wirds aber denke ich schon reichen
![]()
Ausserdem bräuchtest du dafür wohl ein 360/Ps3-Devkit und da kommen Privatpersonen nicht so leicht ran.
http://www.play3.de/2009/01/18/ps3-d...ne-2-bei-ebay/
Peanuts halt.Wer schon immer mal ein PS3 Development Kit in den Händen halten wollte, kann dieses aktuell bei eBay ersteigern. Da dieses Gerät eher selten zu finden ist, wird sich der Preis wohl über 10.000 Dollar einpendeln![]()
1 März
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Wie im Info steht, ist die geleakte die "alte, verbuggte version"... ich dacht, es wäre die Final 2.6 Version, die noch besser ist, als die eigentliche Releaseversion
Echt, solche "Infos" können die sich klemmen. Ich mein, wenn die sagen würden wie alt, oder welchen Status, wärs ja wenigstens noch annähernd wissenswert - wobei mich sogar das nicht juckt
Sie haben doch gesagt ausm Januar, und Beta Status..
Lesen, wa ?
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |