Hey, super, danke.
Hey, super, danke.
Also ich muss schon sagen, bei den Trailern haben sie im Gegensatz zu Crysis 1 einiges dazu gelernt.
echt, na gut, wenn man auf dieses "Film-Mäßige" steht.... tue ich nicht. Die misteriöse Inselwelt gefiehl mir als Setting aber auch wesentlich besser, daher bin ich nicht ganz objektiv!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
war ja klar xD
ne scherz,^^ ich mag das Film-Mäßige, kommt für mich einfach Intensiver und mitreisender rüber. Aber auch die Story an sich scheint sich mehr an Filmen zu Orientieren, was nicht schlecht sein muss, wenn es gut gemacht wird.
Schlechter als die Standard kost, die man heutzutage vorgesetzt bekommt (ausnahmen bestätigen die Regel) kann es ja sowieso nicht wirklich werden.
Also die Musik im Trailer ist wirklich klasse!! Typisch Hans Zimmer halt, erinnert mich irgendwie an Illuminati...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
tjaaaa.
Erstmal würde ich in einem Trailer NIEMALS was von der Story verraten! (höchstens andeuten)
Ich würde auch bombastische Szenen zeigen, aber ohne spoiler und nur kurz. Ich würde ... was weiß ich. Ein menschenleeres New York in bester Grafik zeigen, Aliens huschen nah an der Kamera vorbei ohne dass man sie klar ausmachen kann, irgendwas Uneindeutiges!
Um ein Beispiel für einen Klasse Trailer zu nennen:
Der erste Crysis 2 "Trailer" (Wall Trailer) war für meinen Geschmack mit das Beste was ich je an GameTrailern gesehn hab! Klasse gemacht! (auch wenn die Rotoren der Hubschrauber falsch herum drehen)
http://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s
....der ist einfach spitze! Mehr davon!
Wo ich aber schon dabei bin, wo ist denn bitte dieses Grafik im Spiel. Ich will die Texturen der ersten 22s auf dem PC auf High, nutzt doch endlich mal die gigabyteweise Grafikkartenspeicher!!! Auch die Aliens ... omg... ich hab über die ganzen Trailer und in-game videos danach komplett vergessen wie gut die Grafik in diesem Trailer (teilweise!) aussah und erinnere mich, dass wir als der raus kam alle spekuliert haben, es sei ein Mix zwischen PC und Xbox Grafik. Das ist mindestens eine Shader-, Partikel- Licht-Stufe besser als alles was ich vom Game danach gesehen hab.
Ganz ehrlich, ich glaubs nicht mehr, die Grafik da wird es wohl so nicht geben... dammit...![]()
Geändert von randfee (23.02.2011 um 02:20 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hat doch KEINER gesagt das das Ingame grafik is,das is ein sogenannter blender trailer um heiss aufs Game zu machen,war mir von vornhereinklar aber recht haste der trailer is von der atmo echt genau so cool wie der von Deux ex 3!!!
ICH kann nur sagen sagen Crysis 2 wird DAS Goty 2011 auch wenn es net diese grafik aussem Trailer hat !!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64