tjaaaa.
Erstmal würde ich in einem Trailer NIEMALS was von der Story verraten! (höchstens andeuten)
Ich würde auch bombastische Szenen zeigen, aber ohne spoiler und nur kurz. Ich würde ... was weiß ich. Ein menschenleeres New York in bester Grafik zeigen, Aliens huschen nah an der Kamera vorbei ohne dass man sie klar ausmachen kann, irgendwas Uneindeutiges!
Um ein Beispiel für einen Klasse Trailer zu nennen:
Der erste Crysis 2 "Trailer" (Wall Trailer) war für meinen Geschmack mit das Beste was ich je an GameTrailern gesehn hab! Klasse gemacht! (auch wenn die Rotoren der Hubschrauber falsch herum drehen

)
http://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s
....der ist einfach spitze! Mehr davon!
Wo ich aber schon dabei bin, wo ist denn bitte dieses Grafik im Spiel

. Ich will die Texturen der ersten 22s auf dem PC auf High, nutzt doch endlich mal die gigabyteweise Grafikkartenspeicher!!! Auch die Aliens ... omg... ich hab über die ganzen Trailer und in-game videos danach komplett vergessen wie gut die Grafik in diesem Trailer (teilweise!) aussah und erinnere mich, dass wir als der raus kam alle spekuliert haben, es sei ein Mix zwischen PC und Xbox Grafik. Das ist mindestens eine Shader-, Partikel- Licht-Stufe besser als alles was ich vom Game danach gesehen hab.
Ganz ehrlich, ich glaubs nicht mehr, die Grafik da wird es wohl so nicht geben... dammit...