Ich komme nicht rauf. Kann mir jemand sagen was da abgeht?

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
tjaaaa.
Erstmal würde ich in einem Trailer NIEMALS was von der Story verraten! (höchstens andeuten)
Ich würde auch bombastische Szenen zeigen, aber ohne spoiler und nur kurz. Ich würde ... was weiß ich. Ein menschenleeres New York in bester Grafik zeigen, Aliens huschen nah an der Kamera vorbei ohne dass man sie klar ausmachen kann, irgendwas Uneindeutiges!

Um ein Beispiel für einen Klasse Trailer zu nennen:
Der erste Crysis 2 "Trailer" (Wall Trailer) war für meinen Geschmack mit das Beste was ich je an GameTrailern gesehn hab! Klasse gemacht! (auch wenn die Rotoren der Hubschrauber falsch herum drehen )
http://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s
....der ist einfach spitze! Mehr davon!

Wo ich aber schon dabei bin, wo ist denn bitte dieses Grafik im Spiel . Ich will die Texturen der ersten 22s auf dem PC auf High, nutzt doch endlich mal die gigabyteweise Grafikkartenspeicher!!! Auch die Aliens ... omg... ich hab über die ganzen Trailer und in-game videos danach komplett vergessen wie gut die Grafik in diesem Trailer (teilweise!) aussah und erinnere mich, dass wir als der raus kam alle spekuliert haben, es sei ein Mix zwischen PC und Xbox Grafik. Das ist mindestens eine Shader-, Partikel- Licht-Stufe besser als alles was ich vom Game danach gesehen hab.
Ganz ehrlich, ich glaubs nicht mehr, die Grafik da wird es wohl so nicht geben... dammit...
Sieh es mal von einer anderen Perspektive. Ich würde auch ein Trailer rausbringen, der die Ereignisse aus dem ersten Teil ein wenig erläutert. Warum? Na weil nicht jeder den ersten Teil gespielt hat. Die müssen erstens auch hinterherkommen, und zweitens habe ich jede menge Leute getroffen, die sich das Spiel nicht kaufen wollen, weil es kein Bezug zum ersten Teil hat. Wenn ich das so sehe sind wir, die den ersten Teil gespielt haben, sogar im Vorteil.

Noch dazu, der "The Wall" Trailer ist auch eine Art Story-Trailer. Menschen, die das Spiel nicht kannten, wissen daraus, dass es um eine Alien Invasion in New York geht, und man einen Typen mit Stahlhintern spielt. BTW ich finde Trailer, die nichts zur Story verraten total langweilig, da ich mich dann nicht entscheiden kann, ob ich es nun holen soll oder nicht, und besonders nicht bei einem Spiel, wo der Singleplayer im Vordergrund steht.

"Enslaved: Odyssey to the West" ist ein gutes Beispiel. Gäbs keine Story Trailer, hätte ich ein unglaublich gutes Spiel verpasst.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
naja, ich kapiere auch nicht, warum das Spiel in den USA früher erscheint, wo es doch hier produziert wird.... und mir würden mehrere WAHRE Gründe einfallen das Spiel zu boykottieren die aber angesichts der Marktlage trotzdem hinfällig sind.

Trotzdem, man sollte ja zumindest mal die Demo abwarten!
Das ist ganz einfach: EA presst die Disks nicht in Deutschland sondern in Mexiko (so weit ich weiß) und deshalb brauchen die halt ein paar Tage mehr, um nach Europa zu kommen. Is mir eigentlich Wurst, werd mich eh freuen wie ein kleines Kind auf Crack, wenn ich das Spiel endlich im Briefkasten habe.