Er hat den Leak nicht benutzt!
Die Maps hat er im SB2 gemacht, allerdings braucht er die CE3, damit die MOD überhaupt laufen kann...
YAY Hab ihn unten! :D
Druckbare Version
Er hat den Leak nicht benutzt!
Die Maps hat er im SB2 gemacht, allerdings braucht er die CE3, damit die MOD überhaupt laufen kann...
YAY Hab ihn unten! :D
Wie geil ist das denn? Coop Nodes im FG sind doch da, man könnte also eine COOP Mod machen.
hm betrachten wir es mal anders, vorallem wenn ich was von crash usw. lese, der community hat man sicherlich nicht extakt den selben SB3 Editor gegeben wie er bei Crytek benutzt wird. Weil wenn es so währe, dürften keinerlei Fehler auftreten. Und da er 1.0 ist, könnte ich wetten die patchen den irgendwann nochmal, was nochmal beweisen würde das er nicht der original von crytek ist. aber ich spekuliere nur^^
es ist ja nicht wegen ein paar lichtern dass ich hinschmeiße!!
Ich müsste alle 3 fertigen Maps komplett neu machen...und zwar alles...und das iss mir zuviel...ich hab 2 Jahre bis hier hin reingesteckt und ich sehs nicht ein dass die jetzt umsonst sein sollen nur weil crytek mal wieder nen anfall von absoluter blödheit hatte
@suiheisen
warum glaubst du das Crytek ohne Bugs auskommt bei sich? Sowas ist fast nie ohne Fehler
Traurig ist das nur für diejenigen die sich das Ding so teuer lizensieren...
Aber insgesammt ist Crytek communitymäßig jetzt wieder top. Was sollten die uns denn noch geben?
Genial!
Es gibt ein Material für die KI: cover & lean
Die Geometrie eines objekts wird angezeigt wenn man es anwählt (im "helpermodus"), wodurch man gerade bei komplexen szenen viel besser sieht was man denn nun anwählen wird.
Die smart objects scheinen nun wesentlich besser umgesetzt zu sein.
Und und und ...
@NeoSephiroth
Probier doch ob Layer gehen. Dann exporte die ganze CE2 geometrie als Layer und auch die Heightmap speicherste so und dann kannses ja probieren das zu importieren.
Hm, irgendwas funktioniert bei mir nicht richtig. Kann weder Maps öffnen noch neu erstellen.