Naja...bin jetzt das 6. Mal durch...nicht der Oberhammer aber die Action find ich doch recht okay
Druckbare Version
Naja...bin jetzt das 6. Mal durch...nicht der Oberhammer aber die Action find ich doch recht okay
ich auch nicht, werde ich auch nicht mehr, war nach dem 10. Level oder so ziemlich langweilig geworden.
Außer dem Namen hat Nummer 2 nichts mit CRYSIS und FarCry gemein. Weiterhin finde ich's sehr schade, dass man sich in diese Richtung bewegt hat, besonders halt beim Multiplayer.
Wenn ich überlege... ich kann mich nichtmal mehr richtig an die Crysis 2 Steuerung (smisere) erinnern, nur ein Jahr nach Release, lmao, dabei haben wir sogar noch ein paar Wochen ESL gespielt. Crysis Wars hab ich aber blind drin und Crysis & FarCry Singleplayer Maps haben zahlreiche Momente und Szenen, die sich eingebrannt haben weil sie einfach Maßstäbe gesetzt haben.
Auf dem neuen Pfad wird Crytek daran nie wieder anschließen können. Mainstream genoobe halt, schad.
Wenn ich erst an die Zeit denke was man alles gemacht hat im crysis MP...
War die Zeit herrlich, diese Monate kann man nicht vergessen! Im FC Clan war ichdamals und es hat richtig Spaß gemacht und was wir fürn Fun hatten xD. War einfach ne richtig geile Zeit ;)
Kann mich noch an so viel daran erinnern was man alles so gemacht und getetstet hat um besser als alle anderen zu sein, Vor allem das trickjumpen xD waren das noch Zeiten :D
Schade echt drum das die Zeit nach und nach abgestorben ist :(
Naja, darüber zu nostalgieren bringt leider auch nichts. Ich hab mich damit abgefunden. Zumindest was den SP angeht.
Den MP von Crysis Wars habe ich nicht wirklich gemocht, er war nicht anreizend, war mir zu komisch, zu unbalanced und die Hitboxlags gaben dem ganzen noch den Rest. Zu der Zeit habe ich immernoch Half-Life Deathmatch gespielt, es war vom MP her einfach besser, schneller und chaotischer.
Wars ist nichts verglichen mit dem alten Crysis MP. Alles was damals Crysis so toll gemacht hat im Map wurde in Wars einfach generft.
Viel zu viele Sachen wurde einfach casual gemacht und und und.
Wie gesagt, ich weis noch - Mario und ich auf dieser kreuzer Map - best of all xD
haha xD
Jep Armada das war heftig...
Könnten wir bei Gelegenheit mal wieder machen...
MFG LK
Naja...ich persönlich steh ja mehr auf Steelmill oder Mesa aber Armada ist schon auch nicht schlecht ;-)
Refinery <3 ... ich vermisse die alte Zeit, als Crysis noch viele Turniere mit sehr vielen Sponsoren hatte. Allerdings hätte ich zu dem Zeitpunkt sicherlich eine GTX680 und einen QuadCore gut gebrauchen können ^^ Mit einem Pentium D und einer 8600GT oder 8800GT hatte man leider kaum Chance gehabt gegen die ganz Großen zu spielen...
Ich bevorzugte eigentlich immer Custom Maps für TIA bzw IA, da die teilweise, vorallem von Dj Copniker, Klasse gemacht waren, und immer schön Abweschlung boten.
Aber das Ganze ist dann in Crysis 2 wegen mangelndem Autodownloader nie zustande gekommen.
PS Maps gabs auch gute, aber jetzt wird ausschliesslich noch Mesa als PS und nur noch wenige Custom Maps allgemein im MP gespielt... Langsam dünnen sich aber in Crysis Wars die Server und Spieler immer mehr aus, was ich sehr schade finde.