elaborate plz
wie kann man sich das ganze vorstellen?
Druckbare Version
In Crysis hatte man irgendwie mehr Bewegungsfreiheit als in Crysis 2 und ich denke Prototype oder GTA haben es ja nun vorgemacht. Open World spiele erfreuen sich wachsender beliebtheit, denn sie bieten einfach längere Unterhaltung und eine tiefere Atmosphäre. Wenn man schon diesen Faktor auf engste Level begrenzt womit das Game ja dann auch schnell durch sein dürfte, sollte der Zerstörungsfaktor die größere Rolle spielen aber auch das ist nicht der Fall.
Ich will das Game nicht schlecht reden, es hat sicher auch seine guten Seiten aber abgesehen von der Grafik und der genialen Soundkulisse ist das Game mit seiner New Yorker Kulisse und seinen extrem linear aufgebauten Leveln nicht mehr Zeitgemäß. Bitte liebe Spieleentwickler nehmt endlich mal eine andere Kulisse ich kann New York echt nicht mehr sehen !!!!
@Tibull,
Na, ich sah in einm video den laser. Der bleibt bei rückstoß und externem Gewackel nicht in der Mitte! Hab das auch beim Feuer anderer Waffen gesehn. Statt, dass die Waffen starr an die blickrichtung gekoppelt ist und somit ein verreißen der Waffe zu einem Verreißen/Wackeln des Bildes führt, wandert die Schussrichtung von der Bildmitte weg! Ergo sind Blickrichtung und Schussrichtung nur über ein zeitliches Mittel aneinander gekoppelt. Damit wackelt das bild weniger, ist ja auch realistischer. Wenn unser blick im alltag so extrem wackeln würde hättern wir alle dauerkopfschmerz. Bloß weil der laserpointer bei der präsentation wackelt heißt das ja nicht, dass der ganze kopf bzw. der Blick so wackelt, wäre ja auch furchtbar. Ih hab das in einem video eindeutig gesehen, wäre cool wenn das extremgewackel damit endlich vorbei wäre!
Überdies wird der Kontaktpunkt des lasers in 3d berechnet und wandert auch deswegen um die mitte herum, je nach Distanz, sweet!
@Matrix
Wie gesagt, das war (leider) absehbar. Du rennst bei mir offene türen ein, kann linearität aufs frecken nicht leiden. Bei shootern geht der trend aber dahin, "trend", das heisst hier CoD. Darauf schaut crytek halt neidisch, die wollen auch mal richtig absahnen. Man denk sich halt, der gemeine SPieler wolle das, leider stimm das ja sogar. Die leute wollen nicht denken oder richtig gefordert werden. Auch crytek will scheinbar eher einen wohl inszenierten interaktiven film produzieren, als die leute wirklich in die sandbox zu werfen.
Ich will das genaue Gegenteil, aber ich bin scheinbar kein Durchschnittskerl.
PS: sitze im auto am iphone, rechtschreibung intwressiert mich daher eher weniger
@matrix
Man kann ja auch schlecht Bewegungsfreiheit von einer Insel auf eine Stadt übertragen.
In einer Stadt wird es immer weniger bewegungsfreiheit geben.
Außerdem glaube ich auch das Crysis 2 mit mehr Vertikalem Gameplay überzeugen kann.
Außerdem hast du NY in dieser Form garantiert noch nicht gesehen. ;)
knapp 0 Euro wäre noch besser ;)
Finde aber 16 reichen aus
Würde ich nie im leben dran denken ;)
Gerade von nem Kumpel mitbekommen das es kein Prone also Hinlegen (PC) gibt. Wurde das schonmal gesagt?
@ Masterside...
sicher sieht es genial aus keine Frage aber weniger Bewegungsfreiheit in einer Stadt ? Gerade da kann man das Potenzial doch ausschöpfen.
Stell dir mal vor man könnte sich über das gesamte Gebiet frei bewegen und in jeder Straße wäre eine unheimliche Stille, weil keine Menschen mehr zu sehen sind. In manchen Häusern trifft man auf Gruppierungen von Menschen die sich gegen die Aliens verschworen haben. Sowas wäre doch unterhaltsam und auch authentisch.
Ich sag dir, das Game is sowas von schnell durch da sie diesmal mehr auf den Multiplayer Wert legen was ich schade finde.