Du wirst sicherlich noch spielen können und die Reaktionen sind ausreichend.
Nur in den MP TOP Listen wird Dein Name dann nicht mehr stehen. ;-)
Druckbare Version
abwarten.:)
Meine güte, pcgames ist ja extra schlau... -.-
Nur, weil hier:
http://crytek.com/cryengine/cryengine3/overview
Bilder von Ce2-moddern genutzt wurden, um die CE3 zu promoten. Die beiden engines sehen sich ja ähnlich und die Modding Community liefert ihnen ja kostenlos bilder aller variationen...
naja, wäre trotzdem interessant zu erfahren ob es nicht eine Möglichkeit gibt Crysis1/Warhead ein paar neue Renderpfade der CryEngine 3 zu bescheren und so eine weit bessere Performance bei viel besserer Darstellung zu ermöglichen.
Habe ihn mal drauf hingewiesen in den Comments.
Werde ihm auch gleich mal mailen....
Aber cool wäre es irgendwie. :)
Ich versteh nich warum ihr euch darüber aufregt :/? Ist doch nett gemeint, dass sie unserer Community so zeigen, dass sie unsere Arbeit wertschätzen. Ich finds absolut unhöflich, sich dann zu beschweren.
Und so groß sind die Unterschiede zur CE3 ja auch wieder nicht, wozu also dieses Theater?
ehm, wenn Crysis 2 mit CE3 auf Konsolen mit GeForce 7 und Co in HD flüssig laufen, dann ist der Unterschied sehr wohl ziemlich groß. Wenn das heißt, dass man mittels CE3 Crysiss/Warhead endlich mal auf max Settings flüssig (minfps >30) spielen könnte, besonders da die PC-Hardware der meisten ja weit flotter ist als jede Konsole, dann wäre das doch wirklich super!
Ich kenne mich mit den Engines und dem Crysis/Warhead Code bei Weitem nicht gut genug aus um abzuschätzen wieviel Aufwand eine Konvertierung wäre!