Fail?...
Druckbare Version
Lol, habs auch gerade gemerkt. Aber 2008, als Crysis Wars gezeigt wurde, war er noch nicht 18.
http://www.youtube.com/watch?v=QwV5W...layer_embedded
wenn man den trailer genau betrachtet, sieht man, dass Prophet nicht die Soldaten am Anfang etc. gekillt hat, sondern anscheinend "Nomad"....
Und irgendwo auf mycrysis hatte ich vor paar Wochen gelesen, dass es Psycho nicht geben wird. Daraus erschließt man, dass es entweder Nomad, irgendein Unbekannter, Roboter (:D) da ist
Joa oder ein Unbekannter^^
Meine das es ein neuer Typ ist aber keine Ahnung ob das stimmt
ich find die E3 developer walkthroughts richtig interessant (hq startseite news)
wobei mir eins negativ aufgefallen ist...wenn man ein alien mit ner waffe trifft dann spritzt so en komisches weißes blut das richtig pappig nach schlechtem sprite aussieht...ich hoffe das wird noch geändert
Was mir als Frage in dne Kopf kommt ist in dieser Szene vom Trailer:
http://www.abload.de/thumb/crysis2story5gfj.png
Entweder wird Prophet von den "Crynetsystems" Soldaten bedroht und festgehalten, oder Prophet ist der "Anführer" der "Crynetsystems" Soldaten.
Interessante Idee Kolga. Wie wir ja wissen, hat CryNet den NanoSuit entwickelt und stellt anscheinend ne eigene Elitetruppe bereit.
In manchen Videos kämpft man aber klar gegen sie, entweder gibt es wirklich verteilte Rollen oder die Beziehungen verändern sich während des Spiels (Verbündete--->Feind) :)
Das Gleiche hab ich mich auch schon gefragt.
Denn "Alcatraz?" versucht erst gar nicht Prophet zu befreien.Es sieht eher aus wie: "Ich werde zurück kommen und das richtige tun".
Prophet hat anscheinend Pläne geschmiedet und Crynet in diese involviert und vllt auch gegründet
Er ist also ohne jeden Zweifel gegen das Militär (in crysis 1 hat er auch sein ding druchgezogen und ist zurück geflogen)
Möglicherweise hat er auch zuvor in C1 etwas von den Aliens erfahren was ihn zum umdenken gebracht hat. Wodurch er einen anderen Weg einschlagen wollte, als das US Militär.. Er hat auf der Insel damals Informationen "erhalten" die sonst keiner zu wissen vermag. Informationen die ihm ein Gesamtbild über die Aliens und ihre Pläne und daraus folgenden Vorteilen gaben. =) Sein Name : Prophet....was ein Zufall :P*hust* *hust*
also als erstes mal...versucht wenigstens ein bisschen deutsch zu schreiben...
dann, wenn man das Interview ernst nimmt kann man Crysis 2 ohne vorkenntnis von C1 spielen und fühlt sich nicht verloren. Das lässt meiner meinung nach nur 2 schlüsse zu 1. es gibt sowas wie ne einführung wo man Prophet rettet oder er wird einfach rausgenommen und kein wort über ihn verloren.
Da Crysis 1 ja eigentlich länger sein sollte und dann EA´s politik zum opfer gefallen ist lässt sich ja nicht so einfach sagen was nun passieren wird, da die storry an stellen gekürzt wurde die (warscheinlich) recht wichtig waren.