Seite 261 von 1327 ErsteErste ... 1612112512592602612622632713113617611261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Von der Grafik abgesehen, sind alle Versionen indentisch. Game Design, Level Design, Cinematics und Sound sind alle gleich. Also sollte dir die Konsolenversion nicht völlig egal sein, denn in den Reviews wird nicht nur über Grafik geschrieben.
    Ich hatte den Eindruck, dass CaptainChris hauptsächlich auf die Grafik abzielte.

Sie achten halt auf das eigentliche Spiel und nicht irgendwelche unwichtigen Namen. Es ist nicht die Aufgabe eines Journalisten, die Namen des Spiels auswendig zu kennen sondern das Spiel zu beurteilen.
    Punkt für dich, aber trotzdem absolut unprofessionell. Ich mag keine Fehler. Wenn ich Spielejournalist bin, dann muss ich auch die Fakten drauf haben. Schlecht recherchierte Berichte machen Journalismus unglaubwürdig.

Was aber auch nichts aussagt. Auf das eigene Produkt hat man stolz zu sein.
    Ich erwarte es zumindest bei Crytek.

Zitat Zitat von CaptainChris
    [...]wenn ich es mir recht überlege, beziehen sich alle Aussagen nur auf die Grafik, die alles schlagen soll.
    Das Spiel wird gerne versteckt und kaum etwas gezeigt. Verdächtig irgendwie.
    Aber nur darum ging es. Und das sehe ich anders.

Professional Avatar von randfee

Standard

incrysis.com

Spoiler Crysis 3,4,5 und "Crysis 2 ist ein Neubeginn..":
    In our Crysis launch party chat in November 15th, 2007, Crytek CEO Cevat Yerli stated that "The game is designed as a trilogy, so you have two more installments to come and the ending is planned deliberately.". But, it now looks like that might not be the case anymore.

Crytek has recently talked in some interviews about Crysis 2 being a reboot of the series and now, in an interview with Computer & Video Games, David DeMartini, head of EA Partners, answered with a 'yes' on questions about whether the Crysis saga might continue after part three. DeMartini said that independent game developer Crytek continues to have a strong and loyal relationship with publisher Electronic Arts and the EA Partners program and that there will definitely be a Crysis 3, 4 and 5.

So, in light of this information, this is pretty big news for Crysis fans since it really seems now that Crysis 2 will be a new start for the Crysis series. We will now be left wondering on just how many Crysis games we'll get to play in the future...

schon "mutig" vorm release von Crysis 2 über Versionen bis 5 zu sprechen. Der letzte Abschnitt könnte auch heißen, dass Crysis 2 komplett "anders" wird als die erste Fassung, kann man nur hoffen, dass sie die schlechten Aspekte ändern und die guten belassen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Crysis könnte ja auch jetzt nur als vorgeschichte dienen.
    Ich fänd es cool wenn Crytek den Standard vom SP so hoch halten kann über 5 Teile hinweg aber da habe ich keine all zu großen bedenken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Typisches Statement, da lehnt sich Electronic Arts ganz schön weit aus dem Fenster. Ich weiß nicht, ob so etwas von Cryteks Seite auch gekommen wäre. Aber gut. Wenn die Qualität gehalten werden kann, wieso nicht.

Solange ausreichend zeitlicher Abstand dazwischen liegt, habe ich nichts dagegen. Ich mag Spiele in komplexen Universen. Im Moment schlägt EA keinen schlechten Kurs ein. Sie bauen sich ein etwas sympathischeres Image auf.

Professional

Standard

Wer weiss, was hinter den Kulissen so abgeht. Interesse an einem guten Image sollte jede Firma haben. Ja, ich bin der ewige Zweifler

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn Crysis 2 oder 3 nichts wird (Trilogie wurde ja von Crytek bestätigt?) holt sich EA halt die Vermarktungsrechte und bastelt dann von irgendeinem Studio die Fortsetzungen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard New York ?

Wie kann Crysis 2 in New York spielen?
    Man müsste doch eigentlich Prophet retten, oder?

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von freakyone98 Beitrag anzeigen
    Wie kann Crysis 2 in New York spielen?
    Man müsste doch eigentlich Prophet retten, oder?

Spielt 3 Jahre danach

Professional

Standard

Crysis 2 ist ein Reboot der Serie.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hoffe trotzdem, dass man erfährt, wie Crysis 1 eigentlich geendet ist!
    Das muss sein.

Stichworte