Sehe ich auch so.
Von der Grafik abgesehen, sind alle Versionen indentisch. Game Design, Level Design, Cinematics und Sound sind alle gleich. Also sollte dir die Konsolenversion nicht völlig egal sein, denn in den Reviews wird nicht nur über Grafik geschrieben.Allerdings interessiert mich - egoistisch wie ich bin - nur die PC-Version. Und von der habe ich noch nichts Offizielles gesehen. Daher ist es mir ziemlich wumpe, wie schlecht doch die XBOX-Version aussieht.
Sie achten halt auf das eigentliche Spiel und nicht irgendwelche unwichtigen Namen. Es ist nicht die Aufgabe eines Journalisten, die Namen des Spiels auswendig zu kennen sondern das Spiel zu beurteilen.Wie ich bereits sagte: Konsolen-Bilder und zuwenige. Ich kann nichts zur Grafik sagen und Journalisten- oder Fan-Meinungen sind sowieso subjektiv. Wenn man meint, der Protagonist hieße "Norman"...![]()
Was aber auch nichts aussagt. Auf das eigene Produkt hat man stolz zu sein.Ich denke, Cevat Yerli ist genauso stolz auf das Spiel, wie er immer tut.