Seite 260 von 1327 ErsteErste ... 1602102502582592602612622703103607601260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ich fands eigentlich immer ganz Chillig wenn die Gegner an einem vorbei laufen.
    Ok, dann hat das Spiel bei dir seine Wirkung wohl komplett verfehlt. Es ist höchstens chillig in der dunkelsten Ecke zu sitzen und den Gegnern zuzuschauen, aber das meinte ich nicht.

Also Spannung müssen sie irgendwie aufbauen in Crysis 2, zwar nicht durchgehend...aber auch nicht zu wenig. Vielleicht nicht unbedingt künstlich (mit Missionen unter Zeitdruck) sondern so wie in Dead Space...indem man sich einfach total unterlegen/hilflos vorkommt. Im ersten Teil war man ja noch der Rambo schlechthin. Aber im zweiten Teil, in dem sich die Aliens schon weiter ausgebreitet haben, würde das zur "Atmosphäre" beitragen.

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ja. Könnte man gut mit plötzlich und ganz kurz zu sehenden Aliens lösen. Z.B. wenn man durch eine Gasse läuft, springen sie über einen hinweg, ohne eine Rolle zu spielen. So fänd ich dass ganz gut.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Auch wenn das bereits Gezeigte noch sehr wenig war, häufen sich doch die enttäuschten Meinungen der Presseleute, so kommt es mir vor.
    Gut ist eben nicht gut genug für solche Aussagen und eine Firma mit dem Status Cryteks. Und wenn ein Spiel scheinbar sechs Monate vor Veröffentlichung steht und das Marketing angelaufen ist, sollte es doch mit einem Knall präsentiert werden!
    Der entstand bei mir auch durch den Trailer, aber der war "gerendert" und zusammengeschnitten. Gute Filmchen machen kann jeder, jetzt müssen die Screenshots und Berichte mithalten! Aber scheinbar ist das Ganze zweischneidig, der Trailer und die Werbeaussagen versprechen einiges, die Bilder halten es nicht ein. Obwohl... wenn ich es mir recht überlege, beziehen sich alle Aussagen nur auf die Grafik, die alles schlagen soll.
    Das Spiel wird gerne versteckt und kaum etwas gezeigt. Verdächtig irgendwie.

Professional Avatar von randfee

Standard

ach, Grafik. Ich stehe noch immer auf dem Standpunkt, dass Crysis 1 Grafik hammermäßig ist, wenn man sie denn aufdrehen kann. Genau da ist der Knackpunkt. Ist die Engine soweit optimiert, dass man Crysis 1 (high/very high) Grafik-Niveau endlich flüssig spielen kann und auf Konsolen etwas Ähnliches, dann ist doch egal, dass es in den drei Jahren quasi keinen Fortschritt gab, denn das wäre weiterhin mit das Beste überhaupt.

Wo sich Crytek aber beweisen muss:
    • Gameplay (kein CoD copy sondern sich das schnelle Gameplay Ã* la circle-jump etc. erhalten)
    • Zerstörbarkeit (BFBC2 hat's vorgemacht)
    • Bugs beheben, die in ihrer Engine stecken ("Glitchen"/Kamerabug, clipping bugs, wirklich mieser servercode/performance)
    • Selbstverständlichkeiten wie first-person spectator mode!!!
    Wenn das kombiniert wird habe ich keine Zweifel, dass ich begeistert sein werde.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ach, Grafik. Ich stehe noch immer auf dem Standpunkt, dass Crysis 1 Grafik hammermäßig ist, wenn man sie denn aufdrehen kann. Genau da ist der Knackpunkt. Ist die Engine soweit optimiert, dass man Crysis 1 (high/very high) Grafik-Niveau endlich flüssig spielen kann und auf Konsolen etwas Ähnliches, dann ist doch egal, dass es in den drei Jahren quasi keinen Fortschritt gab, denn das wäre weiterhin mit das Beste überhaupt.

Wo sich Crytek aber beweisen muss:
    • Gameplay (kein CoD copy sondern sich das schnelle Gameplay Ã* la circle-jump etc. erhalten)
    • Zerstörbarkeit (BFBC2 hat's vorgemacht)
    • Bugs beheben, die in ihrer Engine stecken ("Glitchen"/Kamerabug, clipping bugs, wirklich mieser servercode/performance)
    • Selbstverständlichkeiten wie first-person spectator mode!!!
    Wenn das kombiniert wird habe ich keine Zweifel, dass ich begeistert sein werde.
    Damit beziehst du dich grösstenteils auf den Multiplayer. Und der wird nicht gerade ins Rampenlicht gerückt. Und da der Multiplayer von einem Konsolenentwicklerstudio entwickelt wird, kannst du dich auf mehr Mainstream und Einsteigerfreundlichkeit, als auf das momentane Skill-Trick-Gameplay einstellen. Was ich mittlerweile auch gut finde, denn es ist einfach frustrierend für Leute die es nicht ständig spielen.

Und ich muss CaptainChris zustimmen, das was ich bisher gesehen und gelesen habe, reisst mich nicht vom Hocker. Ich warte erstmal auf die E3.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gott hört mir auf mit Skill, das wird mir zurzeit um die Ohren geschlagen.

Jedes mal wenn ich meinen Bruder beim MW2 zocken sehe, macht er diesen Quickscope kram. Sniper + Fingerfertigkeit, kurz ranzielen, schießen. Triffst zwar nix, hast aber dann Skill.

Wenn ich dann meinen Vater sehe oder auf Leute die online neu in das Spiel rein kommen, da gehts ab du! Die spielen im Team hör mal... Bombe wird defused, 2-3 sichern alle Wege ab und decken ihn. Wenn man dann mit irgentwelchen 10th Prestige Briten spielt, die gucken zu 3 durch eine Tür und der Gegner kommt von hinten.

Ich freu mich immer sehr wenn ich Leute sehe, die das Spiel grad erst anfangen bzw. nicht so viel zocken wie z.b. Väter.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Auch wenn das bereits Gezeigte noch sehr wenig war, häufen sich doch die enttäuschten Meinungen der Presseleute, so kommt es mir vor.
    Gut ist eben nicht gut genug für solche Aussagen und eine Firma mit dem Status Cryteks. Und wenn ein Spiel scheinbar sechs Monate vor Veröffentlichung steht und das Marketing angelaufen ist, sollte es doch mit einem Knall präsentiert werden!
    Der Knall kommt dann meiner Meinung nach auf der E3. Bisher waren es doch eher Marketing-Kinkerlitzchen ohne großen Wert und Aussagekraft. Man weiß noch nahezu nichts. Das wird sich sicherlich nächsten Monat stark ändern. Zu den negativen Berichten: Ja, ein wenig beunruhigt mich das schon, zumal Previews im Normalfall eigentlich recht positiv ausfallen. Allerdings interessiert mich - egoistisch wie ich bin - nur die PC-Version. Und von der habe ich noch nichts Offizielles gesehen. Daher ist es mir ziemlich wumpe, wie schlecht doch die XBOX-Version aussieht. Ich werde sie ohnehin niemals kaufen. Abwarten bis zum PC-Reveal. Matthew von inCrysis hat sie schon gesehen und war zufrieden, aber bei einer Fansite erwarte ich das auch.

Der entstand bei mir auch durch den Trailer, aber der war "gerendert" und zusammengeschnitten. Gute Filmchen machen kann jeder, jetzt müssen die Screenshots und Berichte mithalten! Aber scheinbar ist das Ganze zweischneidig, der Trailer und die Werbeaussagen versprechen einiges, die Bilder halten es nicht ein.
    Wie ich bereits sagte: Konsolen-Bilder und zuwenige. Ich kann nichts zur Grafik sagen und Journalisten- oder Fan-Meinungen sind sowieso subjektiv. Wenn man meint, der Protagonist hieße "Norman"...

Obwohl... wenn ich es mir recht überlege, beziehen sich alle Aussagen nur auf die Grafik, die alles schlagen soll.
    Das Spiel wird gerne versteckt und kaum etwas gezeigt. Verdächtig irgendwie.
    Nur Grafik-Aussagen? Falsch. Die Story ist für mich der Aspekt, der momentan am meisten promotet wird. Der Suit und seine Modi standen beim Konsolen-Reveal auch stark im Vordergrund.

Verdächtig finde ich das auch nicht. Ich denke nicht, dass sich Crytek in irgendeiner Weise seines Produktes schämt. Egal, was man davon schlussendlich hält, ich bin sicher, dass Crytek sehr selbstbewusst ist, was man auch an den Aussagen sehen kann. Sie folgen eben einem Marketing-Plan, aber dass sie aus Furcht vor Kritik wenig zeigen würden, halte ich für aus der Luft gegriffen.

Ich denke, Cevat Yerli ist genauso stolz auf das Spiel, wie er immer tut.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Der Knall kommt dann meiner Meinung nach auf der E3.
    Sehe ich auch so.

Allerdings interessiert mich - egoistisch wie ich bin - nur die PC-Version. Und von der habe ich noch nichts Offizielles gesehen. Daher ist es mir ziemlich wumpe, wie schlecht doch die XBOX-Version aussieht.
    Von der Grafik abgesehen, sind alle Versionen indentisch. Game Design, Level Design, Cinematics und Sound sind alle gleich. Also sollte dir die Konsolenversion nicht völlig egal sein, denn in den Reviews wird nicht nur über Grafik geschrieben.

Wie ich bereits sagte: Konsolen-Bilder und zuwenige. Ich kann nichts zur Grafik sagen und Journalisten- oder Fan-Meinungen sind sowieso subjektiv. Wenn man meint, der Protagonist hieße "Norman"...
    Sie achten halt auf das eigentliche Spiel und nicht irgendwelche unwichtigen Namen. Es ist nicht die Aufgabe eines Journalisten, die Namen des Spiels auswendig zu kennen sondern das Spiel zu beurteilen.

Ich denke, Cevat Yerli ist genauso stolz auf das Spiel, wie er immer tut.
    Was aber auch nichts aussagt. Auf das eigene Produkt hat man stolz zu sein.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was aber auch nichts aussagt. Auf das eigene Produkt hat man stolz zu sein.
    Wer schreibt das denn nun wieder vor?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wer schreibt das denn nun wieder vor?
    Wie willst du jemandem etwas verkaufen, wenn du selbst nicht vom Produkt überzeugt bist ?

Stichworte