Auch wenn das bereits Gezeigte noch sehr wenig war, häufen sich doch die enttäuschten Meinungen der Presseleute, so kommt es mir vor.
Gut ist eben nicht gut genug für solche Aussagen und eine Firma mit dem Status Cryteks. Und wenn ein Spiel scheinbar sechs Monate vor Veröffentlichung steht und das Marketing angelaufen ist, sollte es doch mit einem Knall präsentiert werden!
Der entstand bei mir auch durch den Trailer, aber der war "gerendert" und zusammengeschnitten. Gute Filmchen machen kann jeder, jetzt müssen die Screenshots und Berichte mithalten! Aber scheinbar ist das Ganze zweischneidig, der Trailer und die Werbeaussagen versprechen einiges, die Bilder halten es nicht ein. Obwohl... wenn ich es mir recht überlege, beziehen sich alle Aussagen nur auf die Grafik, die alles schlagen soll.
Das Spiel wird gerne versteckt und kaum etwas gezeigt. Verdächtig irgendwie.