Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Auch wenn das bereits Gezeigte noch sehr wenig war, häufen sich doch die enttäuschten Meinungen der Presseleute, so kommt es mir vor.
Gut ist eben nicht gut genug für solche Aussagen und eine Firma mit dem Status Cryteks. Und wenn ein Spiel scheinbar sechs Monate vor Veröffentlichung steht und das Marketing angelaufen ist, sollte es doch mit einem Knall präsentiert werden!
Der Knall kommt dann meiner Meinung nach auf der E3. Bisher waren es doch eher Marketing-Kinkerlitzchen ohne großen Wert und Aussagekraft. Man weiß noch nahezu nichts. Das wird sich sicherlich nächsten Monat stark ändern. Zu den negativen Berichten: Ja, ein wenig beunruhigt mich das schon, zumal Previews im Normalfall eigentlich recht positiv ausfallen. Allerdings interessiert mich - egoistisch wie ich bin - nur die PC-Version. Und von der habe ich noch nichts Offizielles gesehen. Daher ist es mir ziemlich wumpe, wie schlecht doch die XBOX-Version aussieht. Ich werde sie ohnehin niemals kaufen. Abwarten bis zum PC-Reveal. Matthew von inCrysis hat sie schon gesehen und war zufrieden, aber bei einer Fansite erwarte ich das auch.

Der entstand bei mir auch durch den Trailer, aber der war "gerendert" und zusammengeschnitten. Gute Filmchen machen kann jeder, jetzt müssen die Screenshots und Berichte mithalten! Aber scheinbar ist das Ganze zweischneidig, der Trailer und die Werbeaussagen versprechen einiges, die Bilder halten es nicht ein.
Wie ich bereits sagte: Konsolen-Bilder und zuwenige. Ich kann nichts zur Grafik sagen und Journalisten- oder Fan-Meinungen sind sowieso subjektiv. Wenn man meint, der Protagonist hieße "Norman"...

Obwohl... wenn ich es mir recht überlege, beziehen sich alle Aussagen nur auf die Grafik, die alles schlagen soll.
Das Spiel wird gerne versteckt und kaum etwas gezeigt. Verdächtig irgendwie.
Nur Grafik-Aussagen? Falsch. Die Story ist für mich der Aspekt, der momentan am meisten promotet wird. Der Suit und seine Modi standen beim Konsolen-Reveal auch stark im Vordergrund.

Verdächtig finde ich das auch nicht. Ich denke nicht, dass sich Crytek in irgendeiner Weise seines Produktes schämt. Egal, was man davon schlussendlich hält, ich bin sicher, dass Crytek sehr selbstbewusst ist, was man auch an den Aussagen sehen kann. Sie folgen eben einem Marketing-Plan, aber dass sie aus Furcht vor Kritik wenig zeigen würden, halte ich für aus der Luft gegriffen.

Ich denke, Cevat Yerli ist genauso stolz auf das Spiel, wie er immer tut.