Das mit den 4 JAhren, ist ein paar slides davor :razz:
Druckbare Version
Das mit den 4 JAhren, ist ein paar slides davor :razz:
5. Januar. Je nachdem, wie viel früher Abonnenten das Magazin zugestellt bekommen, gibt es wahrscheinlich auch schon früher Scans.
wann soll denn eig das spiel kommen, 2011? weiss man das überhaupt schon? ^^
Es ist auch gut, dass Crytek sich damit zurückhält. Es gab und gibt genügend unrühmlicher Beispiele bei denen besonders die Spiele-Branche absolut kindisch erscheint und ständig irgendwelche release-dates rumposaunt ohne das wirklich was dahinter steckt. Ich glaube und hoffe, dass Crytek daraus gelernt hat und nun garnichts zu dem Thema sagt bis sie sich sicher sind. Das würde ich sehr begrüßen. Eine vage Angabe Ã* la "2010" finde ich völlig ausreichend, wenn sie noch nicht wirklich die Entwicklung abgeschlossen haben. Wenns ans polishen und bugfixen geht werden sie wohl schon eine sehr viel genauere Vorstellung ihrer Zeitleiste haben.
Bis dahin, gutes Gelingen, Crytek :)
Naja ich finde anfang 2011 kommt Crysis 2 raus aber bringt ja nciht viel da wir eh alle am 2012 sterben naja Jute nacht euch
sehr schön finde ich auch dass sie uns nicht wie bei Crysis wöchtentlich mit Videos und Screenshots zuschütten.
Ich für meinen Teil weiß noch garnichts über Crysis 2 und das kann auch ruhig so bleiben.
Falls es einen neuen MP gibt, interessieren mich da natürlich die Fakten, aber irgendwelche Levelabschnitte ausm SP muss ich nicht vorher sehen.
Release? Auch relativ egal, denn bald kommt Battlefied Bad Company 2. Da hab ich für meinen Teil erstmal genug zum spielen bis dann Crysis 2 irgendwann erscheint.
@Loco,
dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Je weniger man über den Single-Player weiß desto besser! Was den MP angeht sollte man aber ne Beta machen und das Feedback ernst nehmen.
...und bad company 2 hab ich auch geordert, sowie AvP3 und damit ist Beschäftigung genug da.