Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, egal was ihr sagt, das ist ganz klar CE3 Grafik!

Die Frage ist nur, wird das Spiel in dem Maße mit heutiger Technik (ohne SLI!!!) spielbar sein. Crysis 1 kann man heute noch nicht auf einem HD Monitor wirklich flüssig spielen

Auf ner Konsole Definitiv, ich mein die ganzen screens etc die man bis jetzt gesehen hat kommen ja von der Box 360, und die sehen mal mehr als Sexy aus
    Aber ich gebe dir recht, auf PC Max Details und Full HD ohne 3x 480 Sli ?! Never Ever

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was mich da hoffen lässt ist die Tatsache, dass so lange optimiert werden muss bis die Konsolen mit der 3 Jahre alten Hardware es so oder so flüssig darstellen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht eine Grafik wie Crysis 1 auf low verpasst bekommen!

3 Jahre ?! Die Box 360 ist 6 jahre alt, das ist ja der witz, versuch später mal auf nen 6 jahre alten PC Crysis 2 in der grafikprach wie auf ner konsole zu Spielen, alles nen witz wenn man es mal genau nimmt die ganze Pc sache, stinkt doch gewaltig...

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    So langsam sollte sich Crytek überlegen, ob sie nicht mal was auf dem PC zeigen, ich denke das sind sie den PC-Usern schuldig.
    Seid froh das es überhaupt für Pc kommt, schuldig sind sie euch garnix....Und ich denke bis es erste Pc screens gibt, werd es noch ein wenig dauern....

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.04.2010 um 19:55 Uhr)

Stichworte