Seite 213 von 1327 ErsteErste ... 1131632032112122132142152232633137131213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was auf ner Konsole geht, geht aufm PC doppelt.

Jupp Doppelt für den 10 fachen Preis, sehr gutes Preisleistungverhältniss

Ich meine es hat schon seine gründe warum die Konsolen Spiele sich heutzutage ca 80% schlechter als Pc Spiele verkaufen lassen und imma weniger für den Pc Produced wird....

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.04.2010 um 21:13 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Is gut jetzt?

Wird wahrscheinlich eh alles gelöscht (OT) oder verschoben (PC-vs.-Konsole-Thread)......
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Jupp Doppelt für den 10 fachen Preis, sehr gutes Preisleistungverhältniss

Ich meine es hat schon seine gründe warum die Konsolen Spiele sich heutzutage ca 80% schlechter als Pc Spiele verkaufen lassen und imma weniger für den Pc Produced wird....

MFG
    Ovo
    Es hat, zum Beispiel, auch nen Grund warum der Schrott, den Leute wie Dieter Bohlen produzieren, immer in den Top 10 landet.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich versteh das problem hier nicht
    lasst ovomaltine doch, wenns ihm spass macht
    wir könnten uns auch einfach wieder über crysis 2 unterhalten, nicht über die Plattformen!
    EDIT: es gibt einen sehr schönen chat, und da der sowieso immer leer ist, könnte man ja da weiterdiskutieren
    -------------------------------------------------------------------------------------
    der trailer ist ja mal obergeil
    wenn die bei dem hubschrauber, der in das gebäude kracht noch so ne schockwelle ala matrix einbauen würden... OMFG
    Die neuen aliens sehen besser und alienartiger aus, freu mich auf fröhliches viecher abschlachten
    edit: jaaaaaaaaaa es gibt nen multiplayer!!
    Geändert von Affenzahn375 (09.04.2010 um 21:48 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Habe den Trailer gerade das erste mal gesehen und muss sagen, dass er das gewisse Etwas hat. Erinnert mich an den Anfang von "Traumschiff Surprise" mit der Musik

Aber was ja gar nicht geht sind die Gesichter der Soldaten... im Gegensatz zu Crysis 1 ist das ja ein Schritt zurück O.o
    Die sehen total plastisch aus... wieso werden Trailer mit Konsolen-Grafik gemacht wenn's auf dem PC viel besser aussieht? (Zumindest denke ich, dass es Konsolen-Grafik ist).

Naja, die Aliens sehen dafür umso geiler und vor allem gruseliger aus

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab den ganzen Müll nicht gelesen der hier gepostet wurde aber ich würd mal sagen Gänsehaut =D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Psychomatic

Standard

Also ich finde den Trailer echt gelungen. Grafisch möchte ich mich dazu allerdings nicht wirklich äußern, ist eh (nicht alles) zu 100 % ingame Grafik. Recht muss ich Robin aber schon geben. Zumindest das Gesicht vom Soldaten, der nachher die Granate zückt, wirkt etwas detailarm.

Aber gut, erstens ist Grafik nicht alles (für mich), sondern eher nice-to-have und außerdem zeigt der Trailer, wenn überhaupt "nur" die Grafik der Konsolenversionen. Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht, werde aber das Gefühl nicht los, dass uns Crytek bald alle mit einem "PC-Trailer" flashen wird. :P

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

konsole hin oder her. ich habe den trailer zumindestens genossen und fand ihn jetzt auch nicht so schlecht. bin neugierig was noch so kommt
    ach ja und den song bekomm ich jetzt nicht mehr aus'm kopf nachdem ich mir den trailer zig mal angeguckt habe

derweil habe ich mir auch schon meinen passenden hintergrund gebastelt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hey, kannst du das Bild bitte in 1650x1050 posten ??

Wäre nett
    sorry aber ich komme mir leicht verarscht vor
    wieso skalierst du die 50 pixel nicht selber ?
    bei einer grösseren vergrösserung würde ich noch verstehen
    das es um die kwally geht... aber so ?!?

aber bin ja nicht so
    Spoiler 1650x1050 lol:

Stichworte