Seite 212 von 1327 ErsteErste ... 1121622022102112122132142222623127121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Roberi

Standard

Der Trailer an sich ist sehr gelungen, aber manche Stellen gefallen mir darin trotzdem nicht. Zum Beispiel, wie die Helis abstürzen sieht sehr sehr seltsam aus. Aber naja ist ja nurn Trailer

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, egal was ihr sagt, das ist ganz klar CE3 Grafik!

Die Frage ist nur, wird das Spiel in dem Maße mit heutiger Technik (ohne SLI!!!) spielbar sein. Crysis 1 kann man heute noch nicht auf einem HD Monitor wirklich flüssig spielen

Auf ner Konsole Definitiv, ich mein die ganzen screens etc die man bis jetzt gesehen hat kommen ja von der Box 360, und die sehen mal mehr als Sexy aus
    Aber ich gebe dir recht, auf PC Max Details und Full HD ohne 3x 480 Sli ?! Never Ever

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was mich da hoffen lässt ist die Tatsache, dass so lange optimiert werden muss bis die Konsolen mit der 3 Jahre alten Hardware es so oder so flüssig darstellen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht eine Grafik wie Crysis 1 auf low verpasst bekommen!

3 Jahre ?! Die Box 360 ist 6 jahre alt, das ist ja der witz, versuch später mal auf nen 6 jahre alten PC Crysis 2 in der grafikprach wie auf ner konsole zu Spielen, alles nen witz wenn man es mal genau nimmt die ganze Pc sache, stinkt doch gewaltig...

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    So langsam sollte sich Crytek überlegen, ob sie nicht mal was auf dem PC zeigen, ich denke das sind sie den PC-Usern schuldig.
    Seid froh das es überhaupt für Pc kommt, schuldig sind sie euch garnix....Und ich denke bis es erste Pc screens gibt, werd es noch ein wenig dauern....

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.04.2010 um 19:55 Uhr)

Professional

Standard

@Ovolmatine
    Aber die UnrealEngine kann auf 60 FPS laufen? Klar können sie es optimieren, sie haben ja im Prinzip alles neu gecodet, sodass es jetzt einfach besser läuft...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Auf ner Konsole Definitiv, ich mein die ganzen screens etc die man bis jetzt gesehen hat kommen ja von der Box 360, und die sehen mal mehr als Sexy aus
    Aber ich gebe dir recht, auf PC Max Details und Full HD ohne 3x 480 Sli ?! Never Ever

3 Jahre ?! Die Box 360 ist 6 jahre alt, das ist ja der witz, versuch später mal auf nen 6 jahre alten PC Crysis 2 in der grafikprach wie auf ner konsole zu Spielen, alles nen witz wenn man es mal genau nimmt die ganze Pc sache, stinkt doch gewaltig...

Seid froh das es überhaupt für Pc kommt, schuldig sind sie euch garnix....Und ich denke bis es erste Pc screens gibt, werd es noch ein wenig dauern....

MFG
    Ovo
    Willst du immer provozieren oder bist du so blöd?

Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich... Wieso sollten die bitteschön ein Spiel produzieren, was NUR auf Rechnern mit 3er-SLi läuft...
    Außerdem vergleichste ne 6 Jahre alte Konsole mit nem 6 Jahre alten PC... lol?
    Und was heißt "Seid froh das es überhaupt für Pc kommt" Crytek hat bisher nur fürn PC entwickelt und nur weil die Firma jetzt in den Konsolenmarkt einsteigt, heißt das noch lange nicht, dass die PC'ler in die Röhre gucken

Musste ich mal loswerden, BTT jetzt...

Hach, langsam kommt die Vorfreude auf mehr Material Aber allzu viel werd ich mir nich anschauen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Willst du immer provozieren oder bist du so blöd?

Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich... Wieso sollten die bitteschön ein Spiel produzieren, was NUR auf Rechnern mit 3er-SLi läuft...
    Außerdem vergleichste ne 6 Jahre alte Konsole mit nem 6 Jahre alten PC... lol?
    Und was heißt "Seid froh das es überhaupt für Pc kommt" Crytek hat bisher nur fürn PC entwickelt und nur weil die Firma jetzt in den Konsolenmarkt einsteigt, heißt das noch lange nicht, dass die PC'ler in die Röhre gucken

Musste ich mal loswerden, BTT jetzt...

Hach, langsam kommt die Vorfreude auf mehr Material Aber allzu viel werd ich mir nich anschauen.

Was hat das mit provozieren zu tun, rein garnix und ist meine ansicht der dinge...
    Sicher vergleiche ich ne 6 jahre alte konsole mit nem 6 jahre alten pc, oda kommt ne Geforce 7 karte etwa net aus dem Pc ?!

Ist ja schön das es so ist und auch weiterhin so ist, würde Crytek sagen nö keine lust mehr für Pc zu entwickeln da die Konsolen zahlen um längen besser und höher sind wär das halt so, aber schuldig sind sie niemanden etwas....
    *und ich wette früher oda später wird es sogar so kommen*

Soviel dazu, denk mal drüber nach....

MFG
    Ovo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was hat das mit provozieren zu tun, rein garnix und ist meine ansicht der dinge...
    Sicher vergleiche ich ne 6 jahre alte konsole mit nem 6 jahre alten pc, oda kommt ne Geforce 7 karte etwa net aus dem Pc ?!

Ist ja schön das es so ist und auch weiterhin so ist, würde Crytek sagen nö keine lust mehr für Pc zu entwickeln da die Konsolen zahlen um längen besser und höher sind wär das halt so, aber schuldig sind sie niemanden etwas....

MFG
    Ovo
    Ja oda man kann Crysis 2 tatsächlich auf nem 6 Jahre alten PC spielen ?! Hat ja bei Crysis damals auch geklappt. Hat zwar ein wenig geruckelt auf mittel, lief aba.

*und ich wette Crysis 2 is besser optimiert oda nicht*

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ja oda man kann Crysis 2 tatsächlich auf nem 6 Jahre alten PC spielen ?! Hat ja bei Crysis damals auch geklappt. Hat zwar ein wenig geruckelt auf mittel, lief aba.

*und ich wette Crysis 2 is besser optimiert oda nicht*

Aba ganz sicher net in der grafik wie auf den ganzen gezeigten screens, das kann mir keiner erzählen, da können sie 10 jahre optimieren....

MFG
    Ovo

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Du schreibst aber öfters solche Posts, und die kannst du nicht wirklich ernst meinen.

MFG
    Ovo
    Es hat ja auch keiner behauptet, dass Crytek jemandem was schuldig ist. Sie entwickeln jetzt das erste Mal auch auf Konsole, da isses klar, das die Erwartungshaltung noch größer ist.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Video Interview mit Cevat und Crysis 2 writter !!!

http://www.giantbomb.com/crysis-2-interview/17-2300/
    rofl, war Cevat vorher beim Zahnarzt und bekam ne Spritze? Der nuschelt ja hier gigantisch, man versteht ihn kaum ^^.

aber noch schlimmer.... welcher Depp hat diese Mucke in den Hintergrund gemischt, ist ja schlimm!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Aba ganz sicher net in der grafik wie auf den ganzen gezeigten screens, das kann mir keiner erzählen, da können sie 10 jahre optimieren....

MFG
    Ovo
    Was auf ner Konsole geht, geht aufm PC doppelt.

Stichworte