Seite 220 von 1327 ErsteErste ... 1201702102182192202212222302703207201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Würds zum kotzen finden wenn Crysis 2 Features nicht benutzt die die Engine zwar unterstützt aber die drecks Konsole nicht.
    Da würd ich mich ehrlich gesagt verarscht vorkommen als PCler vorallem da Crytek oft betonte das es keine billige Konsolenimportierung ist aber durch die Tatsache das die Konsole vorrang hat sehe ich es bald als solche an...

Klar das Spiel wird klasse aussehen, könnte aber dann wahrscheinlich sogar besser aussehen...

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Würds zum kotzen finden wenn Crysis 2 Features nicht benutzt die die Engine zwar unterstützt aber die drecks Konsole nicht.
    Da würd ich mich ehrlich gesagt verarscht vorkommen als PCler vorallem da Crytek oft betonte das es keine billige Konsolenimportierung ist aber durch die Tatsache das die Konsole vorrang hat sehe ich es bald als solche an...

Klar das Spiel wird klasse aussehen, könnte aber dann wahrscheinlich sogar besser aussehen...

Mfg Scaleo
    Ich mach mir ehrlich gesagt da mehr Sorgen ums Design und Gameplay, weil sie haben ja das Gameplay extra vereinfacht für die Konsolenspieler. Nein, ich gebe keinem Konsolenspieler die Schuld dafür, nur crytek, weil sie's einfach nicht aussprechen -.-.

Sie müssen halt immer aufs schwächste Glied achten und das sind nunmal die Konsolen.

Und ich glaube auch nicht dass New York nur gewählt wurde, weil es für Design angeblich am besten passte. Crytek hat ja schon gesagt, dass ihr grösster Fehler für Crysis war, es nicht für Konsolen rauszubringen und als es dann um die Planung von Crysis 2 ging, hatte man schon die Konsolen im Hinterkopf. Weil das Jungel auf Konsolen bei weitem nicht so beeindruckend aussieht wie auf dem PC, haben wir ja schon gemerkt.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich mach mir ehrlich gesagt da mehr Sorgen ums Design und Gameplay, weil sie haben ja das Gameplay extra vereinfacht für die Konsolenspieler. Nein, ich gebe keinem Konsolenspieler die Schuld dafür, nur crytek, weil sie's einfach nicht aussprechen -.-. ....

genau so sehe ich das auch. Ob jetzt ein paar Grafik-Features mehr oder weniger ist zwar zur Demonstration der technischen Überlegenheit gut, aber was nützt das mir? Singleplayer, ok, da werden sie schon klotzen, aber Multiplayer? Wen interessieren da Grafik-features, wenn sie nicht bei hoher Performance lauffähig sind?

Das Gameplay ist der größte Unsicherheitsfaktor. Wenn sie da wirklich "sparen" und Konsolen-Niveau auf den PC portieren dann gute Nacht. Das ist eine Unsitte sämtlicher Hersteller und es nervt gewaltig.

Ganz klar, ich erwarte auf dem PC mehr Bewegungsfreiheit und eine ordentliche Keyboard/Maus-Steuerung oder ich boykottiere das Game! Wenn Crytek anfängt den PC-Spielern den gleichen Mist aufzutischen wie es die anderen Hersteller jetzt schon länger tun, dann kaufe ich nicht.
    Das klingt hart, aber was soll ich die Sache denn beschönigen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Woa krasser Trailer
    Geile Atmosphäre *__*
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und ich glaube auch nicht dass New York nur gewählt wurde, weil es für Design angeblich am besten passte. Crytek hat ja schon gesagt, dass ihr grösster Fehler für Crysis war, es nicht für Konsolen rauszubringen und als es dann um die Planung von Crysis 2 ging, hatte man schon die Konsolen im Hinterkopf. Weil das Jungel auf Konsolen bei weitem nicht so beeindruckend aussieht wie auf dem PC, haben wir ja schon gemerkt.
    Ööööh... *Hust Hust* Uncharted 2.

Im Vergleich zu Uncharted 2 sieht der Crysis Dschungel aus wie'n kleiner Garten.

Btw. ist der "Dschungel" aus Crysi eher ein kleiner Wald mit tropischen Pflanzen...
    Geändert von Sensman (10.04.2010 um 16:47 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ganz klar, ich erwarte auf dem PC mehr Bewegungsfreiheit und eine ordentliche Keyboard/Maus-Steuerung oder ich boykottiere das Game! Wenn Crytek anfängt den PC-Spielern den gleichen Mist aufzutischen wie es die anderen Hersteller jetzt schon länger tun, dann kaufe ich nicht.
    Das klingt hart, aber was soll ich die Sache denn beschönigen.

Aber genau so wird es sein !

Ich kenne keinen Entwickler der da eine Ausnahme ist, also warum sollte Crytek eine sein ?
    Cevat hat selbst gesagt das sie schon immer Konsolen Spiele machen wollten.
    Außerdem haben sie schon ein so ein typisches konsolen Feature eingebaut,das Coversystem

Professional

Standard

Und wie schon oft erwähnt, das New York Setting was sicherlich nicht nur, aber auch deswegen gewählt wurde, weil wir ja wissen, über was für eine niedrige DrawDistance die Konsolen verfügen.

Denn Crysis sieht gerade deshalb auch so geil aus, weil es oft sehr tolle Panoramen präsentiert. Mit Konsolen sieht das sehr, sehr dürftig aus. Ganz im Gegensatz zu New York, was natürlich wegen den vielen hohen Häusern keine hohe Draw Distance verlangt.

Und zum Thema Gameplay, sie haben ja den Nanosuit und damit auch das Gameplay vereinfacht, indem sie zB Speed un Strength zusammengefasst haben. Und dazu noch ein CoverSystem.
    Also da kann man sehr deutlich erkennen, welchen Weg Crytek geht.

sarcasm
    Aber das alles ist ja Crytek und die werden uns PClern schon treu bleiben weil wir ja ihr "Ursprung" sind und denen Proft natürlich total unwichtig ist..
    /sarcasm

Standard

Alle Spekulation nützt nichts aber das Interview mit Herrn Yerli hinterließ auch bei mir einen etwas faden Beigeschmack. "Was nicht auf Konsolen geht lässt man weg.." etc. Da ich weiß, was da alles nicht gehen kann allein wegen dem bisschen RAM was man da nur hat, wirds wohl nichts mit Zerstörbarkeit und Bewegungsfreiheit bzw. "skyline-Blick" sprich ganz rauf auf den Wokenkratzer und über ein Manhatten schauen. Eine klare Bekenntnis, dass man auf dem PC mehr Freiheiten und dergleichen hat wäre mal angebracht! Statt dessen hörte ich neulich in einem Interview, dass die Spieler garnicht eine so große Freiheit wollen und Warhead daher schon besser, da linearer war.

Es bleibt nichts als abzuwarten. Ich finds allerdings jetzt schon schade, dass sie nicht Mann genug sind zuzugeben, dass auf der Konsole klare Einschnitte gemacht werden müssen, allein gegenüber Crysis1. Das ist halt die Farce die überall von Marketingleuten angestachelt getrieben wird. Ich hab mir fest vorgenommen auf der Gamescom anzutanzen (falls es was zu sehen gibt) und sie z.B. nach genau diesen Punkten zu befragen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Man irgendwie bin ich froh, dass ich Crysis mit meinem reudigen Laptop nicht mal auf Low und mit ner Res. von 800x600 spielen kann (), dann werde ich nachher nicht so enttäuscht sein, falls Crysis 2 wirklich schlechter/kaum besser aussehen sollte als Crysis 1.

Naja, wie schon randfee und zezeri angedeutet haben wird sich mit Crysis 2 zeigen, ob Crytek irgendetwas an der PC Community liegt oder sie jetzt wirklich nur noch dick Kohle machen wollen (jeder Entwickler will Kohle machen, das ist mir klar, ich meine damit die Art und Weise .. )

Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass Crytek den richtigen Weg einschlägt. Man kann auch nen riesen Gewinn machen und trotzdem 'ne ordentliche PC Version releasen .. so isses ja nicht
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, wie schon randfee und zezeri angedeutet haben wird sich mit Crysis 2 zeigen, ob Crytek irgendetwas an der PC Community liegt oder sie jetzt wirklich nur noch dick Kohle machen wollen (jeder Entwickler will Kohle machen, das ist mir klar, ich meine damit die Art und Weise .
    Die Frage kann dir jeder schon jetzt beantworten. Crytek ist zum Großteil völlig gleich, was die Spieler von ihrem Game halten, sie sind ein multinationaler Konzern, der auf die Bilanz schielt.

Ihre Engine ist ihnen aber nicht egal und Crysis 2 ist das Demo-Game dafür. Daher denke ich, dass die Grafikpracht (besonders für Konsolen) genre-definierend wird. Das kann auch auf dem PC sehr wahrscheinlich so sein, aber der PC könnte ja weit mehr leisten:
    • größere Levels = Bewegungsfreiheit
    • größere Sichtweiten = die STadt überblicken
    • Zerstörbarkeit = nichtlinearer und viel höherer Mehrmalsspielwert
    Es hilft nur abwarten.

Stichworte