Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
Würds zum kotzen finden wenn Crysis 2 Features nicht benutzt die die Engine zwar unterstützt aber die drecks Konsole nicht.
Da würd ich mich ehrlich gesagt verarscht vorkommen als PCler vorallem da Crytek oft betonte das es keine billige Konsolenimportierung ist aber durch die Tatsache das die Konsole vorrang hat sehe ich es bald als solche an...

Klar das Spiel wird klasse aussehen, könnte aber dann wahrscheinlich sogar besser aussehen...

Mfg Scaleo
Ich mach mir ehrlich gesagt da mehr Sorgen ums Design und Gameplay, weil sie haben ja das Gameplay extra vereinfacht für die Konsolenspieler. Nein, ich gebe keinem Konsolenspieler die Schuld dafür, nur crytek, weil sie's einfach nicht aussprechen -.-.

Sie müssen halt immer aufs schwächste Glied achten und das sind nunmal die Konsolen.

Und ich glaube auch nicht dass New York nur gewählt wurde, weil es für Design angeblich am besten passte. Crytek hat ja schon gesagt, dass ihr grösster Fehler für Crysis war, es nicht für Konsolen rauszubringen und als es dann um die Planung von Crysis 2 ging, hatte man schon die Konsolen im Hinterkopf. Weil das Jungel auf Konsolen bei weitem nicht so beeindruckend aussieht wie auf dem PC, haben wir ja schon gemerkt.